Cressy wird das gegen den bulligen Sock noch komplett drehen. Er führt mittlerweile 2:0 im 4ten Satz.
Gegen FAA und heute, was für ein Unterschied.Deine Trefferquote bei Cressy Spielen könnte nicht besser sein
Unser niederländischer Golden Boy setzt seinen Lauf offenbar auch gegen Basil fort, Respekt wenn er das durchziehen kann.
Wobei ich vor dem Match den Niederländer v.d. Zandschulp mit seinem weitaus wuchtigeren Spiel vorne gesehen habe.
Von den beiden ist keiner eine Hürde. Das ist ja trostlos, was die da machen.Könnte im AF eine durchaus bemerkenswerte Premiere geben: Bei 17 Duellen zwischen Nadal und Gasquet (die alle der Spanier gewann) haben sie bisher nie auf Rasen gegeneinander gespielt. Beim Franzosen sieht es auch recht gut aus mit einem Satzgewinn im 1. Wobei ich vor dem Match den Niederländer v.d. Zandschulp mit seinem weitaus wuchtigeren Spiel vorne gesehen habe.
Von den beiden ist keiner eine Hürde. Das ist ja trostlos, was die da machen.
Guckst Du denn auch das Spiel gerade? Wenn die gegen Nadal so spielen wie heute, wird der nicht mal schwitzen.Gasquet ist ein sehr guter Rasenspiel, keine einfache Hürde für BvdZ, gg Nadal dürfte normalerweise aber wenig von Gasquet erwarten, aber BvdZ würde ich nicht unterschätzen