Das war aber schon klar das er das noch drehen wird... habe ich auch direkt nach der 2:0 Satzführung für Sinner geschrieben... aber dann wird man ja hier als Ahnungslos hingestellt und wie gut doch Sinner ist und und und....
Du wirst hier nicht als ahnungslos hingestellt, es geht nur so ziemlich allen auf den Nerv, dass du permanent Sportler als völlige Versager hinstellst. Das ist schon reichlich respektlos. Genauso wie dein Verzicht auf jegliche Satzzeichen. Wenn man alle seine Gedanken und Irrwege des Hirns einfach nur durch "..." trennt, liest sich das für andere so, als würde jemand bekifft beim Kacken auf seinem Smartphone tippen, was ihm gerade so in den Kopf schießt.
Auch das ist in meinen Augen respektlos. Und nach meiner Erfahrung sind User, die in Foren statt Satzzeichen immer nur ... verwenden, zu 90% einfach auch Leute, die sehr mitteilsam, aber dabei bildungsresistent und auch tatsächlich eher doof sind. Benutze doch bitte Satzzeichen so, wie sie vorgesehen sind - und wenn du dazu ncht in der Lage bist: stehe doch zu deinen Unzulänglichkeiten, das nimmt dir hier niemand übel. Ein guter Kerl mit Defiziten kommt immer besser an als jemand, der Defizite durch dummes Gepolter ersetzt.