Tiafoe macht gar nichts.Jetzt hat Alcaratz übertrieben....war klar...Tiafoe .acht das jetzt
Im TB vielleicht zwei 2te von Tiafoe schwach gespielt.Alcaraz hat das weggeschenkt.
Alcaraz war auch 2x im Satz Break vorne.Im TB vielleicht zwei 2te von Tiafoe schwach gespielt.
Memo an mich: Nein, Lädi, sach jetzt nichts... das tut deinem Blutdruck nicht gut, Das Spiel ist schon nervenaufreibend genug...Doch eine herbe Enttäuschung was Alcaraz hier spielt...er hätte auch locker in 4 Gewinnen können....bis zum 6:7,6:3,6:1,2:0 war er der deutlich bessere Spieler.....wie konnte er das jetzt alles aus der Hand geben?
DefintivWichtig für Carlitos, da hätte das Momentum jetzt auch zu Tiafoe shiften können... aber er hält cool dagegen und stellt auf 5:4, damit jetzt großer Druck bei Frances im Match zu bleiben. Niveau wirklich sehr sehr ansehnlich in Satz 4!
edit: sowas kann teuer werden...
Jup Alcaraz will jetzt die Entscheidung, 0:30...
Was eine Vorhand zum Matchball!
Alter wie fein abgewehrt
Mein lieber Schwan das war echt clutch von Tiafoe, Respekt!
Hätte Alcaraz den Aufschlag von Zverev wäre er nahezu unbesiegbar. Den hat er aber leider nicht.Dass er Führungen nicht transportieren und halten kann, nervt langsam ein bisschen in diesem Match - bei aller Sympathie für Frances
Gut da liegen auch 15cm Körpergröße dazwischen, Zverev muss in dem Fall einfach gut aufschlagen und hat sich über die Jahre (Stichwort the yips beim zweiten Aufschlag) sehr gesteigert. Das sollte man einem 19-jährigen Alcaraz in den nächsten 5 Jahren auch easy zugestehen.Hätte Alcaraz den Aufschlag von Zverev wäre er nahezu unbesiegbar. Den hat er aber leider nicht.
Das ist aber halt auch utopisch. Dafür ist er athletisch der größte Freak im Welttennis.Hätte Alcaraz den Aufschlag von Zverev wäre er nahezu unbesiegbar. Den hat er aber leider nicht.
Gut da liegen auch 15cm Körpergröße dazwischen, Zverev muss in dem Fall einfach gut aufschlagen und hat sich über die Jahre (Stichwort the yips beim zweiten Aufschlag) sehr gesteigert. Das sollte man einem 19-jährigen Alcaraz in den nächsten 5 Jahren auch easy zugestehen.
4:2, noch zweimal halten.... ich glaube aber ein weiteres Break würde ihm fast leichter fallen