Zverev meinte auch, dass es sehr wichtig war jetzt das erste mal wieder an den Ort des Geschehens auf den Chatrier zurückzukehren. Das ist jetzt aus der Welt.Zverev mit einer sehr überzeugenden Leistung. Sehr aggressiv, wenig Fehler.
Konstanz ist immer ein Thema, aber auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Vorallem hat er endlich mal wieder so ausgesehen, als habe er Spaß auf dem Platz.
Zverev meinte auch, dass es sehr wichtig war jetzt das erste mal wieder an den Ort des Geschehens auf den Chatrier zurückzukehren.
khachanov ist irgendwie ein major-spezialist. halbfinale us open, halbfinale australian open...er hat das was rublev noch fehlt. die beiden könnten im achtelfinale aufeinander treffen.Und Khachanov doch in 4, schließt mir einem Traum-Volley das Match ab. Tja, schade. Kokkinakis hat zuverlässig im 4. Satz genau die Punkte nicht gemacht, wenns drauf an kam.
Das mit den Semis ist bei Khachanov aber auch recht neu! Allerdings ist es wirklich so, dass seine Gewinn-Quote beim GS klar höher ist als außerhalb der GS.khachanov ist irgendwie ein major-spezialist. halbfinale us open, halbfinale australian open...er hat das was rublev noch fehlt. die beiden könnten im achtelfinale aufeinander treffen.
hätte ich nicht gedacht, dass sonego nach 5:7 0:6 nochmal zurückkommen kann. rublev hat gerade aber die chancen auf die führung.Und noch ein Brett von einer Vorhand von Sonego. Wirklich tolles Tennis, würde ihm den erfolg gönnen, hier in die 2. Woche zu kommen. Kreatives, varianten reiches Tennis vom Italiener. Rublev macht halt was Rublev immer so macht
Ja, so ein 0:6 kann manchmal befreiend wirken Sonego bleibt in front, 3:2.hätte ich nicht gedacht, dass sonego nach 5:7 0:6 nochmal zurückkommen kann. rublev hat gerade aber die chancen auf die führung.
wenn fognini bei der sache ist, hat ofner nichts zu bestellen. die 3. runde ist ein großer erfolg für ofner. der 1. satz an fognini. wenn fognini lust hat, dann müssen sich die gegner in acht nehmen.Fognini zunächst mit dem Break zum 3:1, dann Ofner auf 4:3 und aktuell 4:4 mit etwas Drama im Game weil ein zweiter Aufschlag des Italieners out und als Doppelfehler gegeben wurde. nun erneuter BB für Ofner - schade, RH zu lange gespielt.