Tuco
Bankspieler
Sieht nach Knieverletzung aus. Shit
Eher Krampf als Verletzung, oder?
Sieht nach Knieverletzung aus. Shit
Stimmt aber wens so reinknallt vielleicht auch Muskelriss. Shit auf jeden FallEher Krampf als Verletzung, oder?
Nadal hatte so was im 17er oder 18er Finale gegen Thiem auch mal (da war s die rechte Hand), aber da konnte es behoben werden.omg, was ist da los?
Deswegen hat er jetzt auch sein Auffschlagspiel verloren, wenn ich es richtig sehe.medical time out bei Krämpfen geht doch eigentlich nicht oder?
Ah Spielverlust, okay.
bei krämpfen gibt es keine MTONadal hatte so was im 17er oder 18er Finale gegen Thiem auch mal (da war s die rechte Hand), aber da konnte es behoben werden.
PS: Warum erlaubt man Alcaraz nicht die 3 Minuten Behandlungszeit?
Das ist einfach nur Schwachsinn (die Regel)!Wirklich dämliche Regel..
Glaube 2-mal insgesamt, aber nur bei Seitenwechseln, keine medical timeout.Kann er jetzt noch irgendwann nen medical timeout nehmen?
ist nicht unmöglich, dass sich Krämpfe wieder lösen, oder zumindest besser werden. Schätze mal, dass er massiv Elektrolyt/Mineralien eingeschmissen hat. Haben schon einige Spieler solche Matches irgendwie durchgestanden. Aber es muss halt in den nächsten 10 Minuten besser werden oder djokovic ist außer reichweite.Ich bin irgendwie komplett konsterniert. Das tut mir echt unheimlich leid für Alcaraz. Respekt, dass er es probiert. Aber irgendwie kann das ja auch nicht gut sein.