ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.703
Punkte
113
Ort
Austria
Das ging dann schnell & glatt durch. Alcaraz also wieder voll im Turnier.
Starkes Comeback nach dem holprigen Start gegen Sascha. Respekt, der Junge hat wirklich die Fähigkeit sehr schnell notwendige Anpassungen vorzunehmen und sich neu auszurichten - falls erforderlich. Teils auch traumhaften touch am Netz bewiesen.. nun trifft er morgen auf Nole
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.436
Punkte
113
Es stimmt schon die Ansetzungen heute hätte man auch umdrehen können. Erst Zverev dann Alcaraz
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.650
Punkte
113
Starkes Comeback nach dem holprigen Start gegen Sascha. Respekt, der Junge hat wirklich die Fähigkeit sehr schnell notwendige Anpassungen vorzunehmen und sich neu auszurichten - falls erforderlich. Teils auch traumhaften touch am Netz bewiesen.. nun trifft er morgen auf Nole
Talent ,Talent und nochmals Talent.:jubel:
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.540
Punkte
113
Es stimmt schon die Ansetzungen heute hätte man auch umdrehen können. Erst Zverev dann Alcaraz
In diesem Modus gehört das letzte Gruppenspiel halt parallel ausgetragen, das schafft man sogar im Fussball...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.703
Punkte
113
Ort
Austria
bei Rublev scheint die Luft raus zu sein, Sascha sollte sich diese 200 Punkte noch gut abholen können ;)
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.608
Punkte
113
Ich lass mich mal zu einem Tipp hinreißen: Medvedev gewinnt heute.
PS: Seit meinem Post hat er keinen Punkt mehr gemacht :)
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.848
Punkte
113
Sinner weiterhin mit beeindruckendem Tennis. Er ist in der besten Form seines Lebens, er darf aber nicht nachlassen und dem Russen hier wieder Leben einverleiben.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Medvedev aktuell mit überragendem Zielwasser beim Aufschlag, 95% drin im 2. Satz. Das sind Werte, mein lieber Herr Gesangsverein! Er spielt auch sehr aggressiv, mehr als aktuell geht nicht. Gegen einen Sinner in so einer Form reicht der Oktopus-Duracell-Ballwand Modus einfach nicht.
4:3 im 2., ist noch alles drin im Match.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.703
Punkte
113
Ort
Austria
Medvedev aktuell mit überragendem Zielwasser beim Aufschlag, 95% drin im 2. Satz. Das sind Werte, mein lieber Herr Gesangsverein! Er spielt auch sehr aggressiv, mehr als aktuell geht nicht. Gegen einen Sinner in so einer Form reicht der Oktopus-Duracell-Ballwand Modus einfach nicht.
4:3 im 2., ist noch alles drin im Match.
ja erinnert ans Wien Final vom Niveau her - wirklich beeindruckend was beide hier zeigen!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.703
Punkte
113
Ort
Austria
4:1 und BB Sinner - ein kleiner Matchball. Aber verzogen

Zweiter BB, forza Jannik!

und weg ist der Ball von Medvedev, 5:1 Sinner!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.703
Punkte
113
Ort
Austria
alter Schwede diese Rückhand ist ein Strahl.. da sind die verdienten Matchbälle für den Südtiroler, er macht es! die Halle tobt!

Bravo Jannik! (y)
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.650
Punkte
113
alter Schwede diese Rückhand ist ein Strahl.. da sind die verdienten Matchbälle für den Südtiroler, er macht es! die Halle tobt!

Bravo Jannik! (y)
Alter Schwede, wenn Thiem Sinner, Alcaraz und Rune spielen sieht, wird er in seinem Anwesen eine Alarmanlage einbauen, dass ihm niemand seine US-Open Trophäe raubt.
 
Oben