Hans Meyer
Bankspieler
Hoffe Jannik macht das Ding in 3 perfekt, ist ja auch schon 1 Uhr nachts in Melbourne
Breakbällen | Sinner | Rublev |
---|---|---|
1. Satz | 1/1 | 0/2 |
2. Satz | 0/5 | 0/4 |
3. Satz | 1/1 | 0/2 |
4:2, das wars dann. Offenbar war die Bauchgeschichte von Sinner auch nur ein temporäres Phänomen, vielleicht ein Krampf oder so.
Ja, habs auch gehört über Sinner. Aber imo läuft er immer etwas "unrund", keine Ahnung, hab das Match nur so zwischendurch verfolgen können. Ist dir da was aufgefallen?Becker ist der Meinung, dass Sinner insgesamt nicht ganz rund gelaufen ist zwischen den Ballwechseln
Willst du mal Gast in Rublevs Kopf gerade sein?
Ja, habs auch gehört über Sinner. Aber imo läuft er immer etwas "unrund", keine Ahnung
P.s. um das zu erfahren, müsste er aber vorher den größeren Stein aus dem Weg räumen. Wird ja scheinbar wieder ne echte Night Session. Mal sehen wer dann wacher ist.
Alcaraz vs Zverev wird jedenfalls wohl nicht vor 22:15 Ortszeit beginnen und kann dementsprechend bis ca. 3 Uhr nachts gehen - das ist mal wieder eher grenzwertig und schon mal ein Vorteil für Medvedev im HF.
Du Lappen, jetzt zieh endlich Leine mit deinen 38. Doppelaccount, du hast hier jede Zukunft verspielt.Zverev ist verdammt stark. Ich bin da mal auf die Reaktionen von manchen gespannt Twitter wird bestimmt schon durchforstet.
Alles in Allem macht Alcaraz zu viele leichte Fehler und Zverev gelingt fast alles.
Und ich wollte gerade schon schreiben… ich hab ja Kai(ne) Ahnung, aber Hoo-Lee-Fuk, das klingt halt nach Frank aus WeidenDu Lappen, jetzt zieh endlich Leine mit deinen 38. Doppelaccount, du hast hier jede Zukunft verspielt.
3:0, huch was ist denn da los!