Dann ab ins Bett mit dir.Never ever. Der Kas is gess'n
Oder umschalten zum Senioren Synchronschwimmen wäre auch eine Option!Dann ab ins Bett mit dir.
Egal wie - irgendwie muss sich Jannik diesen Satz holen um das Momentum zu kriegen. Mal schauen ob eventuell auch med etwas mithilft
@Hans Meyer - hat überhaupt schon mal einer ein GS-Finale in drei Sätzen verloren der bis zum Finale keinen Satz abgegeben hat?
@HansMeyer - das Kürzel um die interne Datenbank abzurufen
Die Frage ging zwar nicht an mich, aber mir fiel sofort bei der Frage die AO 2019 ein. Da ist Nadal durch das Turnier gerauscht ohne Satzverlust. Hat dann aber gegen Djokovic im Finale eine deutliche 0-3 Packung bekommen. Djokovic meinte da auch, dass er im HF und Finale sein bestes Tennis seiner Karriere gespielt habe.@Hans Meyer - hat überhaupt schon mal einer ein GS-Finale in drei Sätzen verloren der bis zum Finale keinen Satz abgegeben hat?
Ja, das war krass. Nadal war überragend bis zum Finale und wurde dann komplett zerlegt.Die Frage ging zwar nicht an mich, aber mir fiel sofort bei der Frage die AO 2019 an. Da ist Nadal durch das Turnier gerauscht ohne Satzverlust. Hat dann aber gegen Djokovic im Finale eine deutliche 0-3 Packung bekommen. Djokovic meinte da auch, dass er im HF und Finale sein bestes Tennis seiner Karriere gespielt habe.
@Hans Meyer - hat überhaupt schon mal einer ein GS-Finale in drei Sätzen verloren der bis zum Finale keinen Satz abgegeben hat?
Sinner hat gegen Djokovic aber auch einen Satz abgegeben
Aber er hält!Oha es wird eng für Sinner
und es wird eng für Medvedev, da muss er jetzt zuschnappenAber er hält!