Also von dem Momentum jetz würde mich das schwer wundern, wenn Sinner das hergibt. Med scheint nun auch wirklich durch zu sein.Nadal war vor 2 Jahren 0-2 Sätze hinten und wurde dann gebreakt als er zum Matchgewinn servierte gegen Medvedev, also gewonnen hat Sinner noch nicht
Also von dem Momentum jetz würde mich das schwer wundern, wenn Sinner das hergibt. Med scheint nun auch wirklich durch zu sein.
Der geht hier brutale Ralleys mit, der ist nicht durch.Med scheint nun auch wirklich durch zu sein.
Die Sinner für sich entscheidet. Herzlichen Glückwünsch zum 1st Grand SlamDer geht hier brutale Ralleys mit, der ist nicht durch.
Antonitsch ist so herzig gerade, der freut sich so irre mit Sinner und seinem Team und betont Sinners Nähe zum Tiroler/deutschsprachigen Raum immer wieder, Familie Sinner ist da offenbar sehr nahe im Verhältnis an Österreich und Co seit der Jugend. Wunderbar, ich gönn es ihnen allen von Herzen! So ein bescheidener sympathischer Typ der Junge!forza italia, forza südtirol!