ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
43
Federer muss schon extrem riskieren und da kommen einige UEs raus. Wahrscheinlich für heute ein paar zu viel, aber Nole gräbt auch sehr viel aus. Ein sehr interessantes Spiel.

Das stimmt, allerdings sind da Schläge dabei von Federer, die ein Topprofi wie er eigentlich machen muss. Die VH die er bei Breakball gegen sich verlegt war ganz ganz schlecht.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.792
Punkte
113
Naja der Ref lässt die Uhr nach dem Break beim Seitenwechsel viel zu schnell anlaufen. In der Situation stehen die auf und laufen erstmal hinter um das Spiel wieder aufzunehmen, komplett andere Situation als zwischen den Aufschlägen.

Die Uhr läuft wenn er Time ruft, das ist nun mal so, die Zeit ist sogar großzügig, die geht erst los erst wenn der Schiri das Ergebnis sagt, bei Nole gehen so 30 Sekunden drauf zwischen Punktende und Aufschlag
Zudem hat er schon öfters die 0 runterlaufen lassen ohne ermahnt zu werden UND die Zeit läuft weder nach einem Netzroller noch beim 2. Aufschlag
dennoch hat sich Nole schon öfters darüber beschwert
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Das stimmt, allerdings sind da Schläge dabei von Federer, die ein Topprofi wie er eigentlich machen muss. Die VH die er bei Breakball gegen sich verlegt war ganz ganz schlecht.

Ja, alles richtig, aber das hat man unter der Woche doch auch teilweise gesehen.
Scheinbar sind die beiden dennoch die besten auf schnellem HC. Wird es etwas langsamer und oder höher abspringend kommt Nadal und Vielleicht Delpo und Zverev dazu.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.792
Punkte
113
Die Volleys werden immerhin besser bei Federer, nur schade das der Volley nicht saß als er das Break kassierte, da war die Netzkante im Weg
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.792
Punkte
113
Jedes Mal hat Federer vor dem Break ein Doppelfehler gemacht :crazy:
Letztendlich darf er das Game nach 40-0 nie verlieren, alle 3 Punkte zum 40-40 waren schlimme UE
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Nole besiegt einen 37 jährigen opa den sogar meine Großmutter schlagen würde Glückwunsch
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Jedes Mal hat Federer vor dem Break ein Doppelfehler gemacht :crazy:
Letztendlich darf er das Game nach 40-0 nie verlieren, alle 3 Punkte zum 40-40 waren schlimme UE

Das is totaler Augenkrebs was ich da sehe. Hat er bis ins Finale genauso gespielt? Meine güte is das grauenhaft. Für die USO habe ich weniger als 0 Erwartungen.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.792
Punkte
113
Das is totaler Augenkrebs was ich da sehe. Hat er bis ins Finale genauso gespielt? Meine güte is das grauenhaft. Für die USO habe ich weniger als 0 Erwartungen.

Mehr oder weniger ja, der Aufschlag hat an sich nur funktioniert, teilweise hat er heute sogar besser gespielt, aber dann phasenweise auch ganz schwach, wie die 3 Punkte ab 40-0
der Return war die Woche ganz schwach
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Wenn nadal und Roger in Rente gehen kann wirklich abschalten
Das Nole Spiel ist was Langweiligkeit angeht kaum zu überbieten
 
Oben