ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


zick

Bankspieler
Beiträge
4.187
Punkte
113
Die wirken beide schon ziemlich "durch", mal sehen wer jetzt die besseren Reserven hat und ob das Niveau im fünften wieder besser wird
Wenn Zverevs Kanonenaufschläge nicht wieder auf einmal wieder konstant kommen, dann würde ich mich nicht beschweren
 

leschmuh

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
63
War jetzt überschaubar vom Niveau im 4. Satz. Wäre schön, wenn beide noch die Kraft haben einen guten 5. Satz zu spielen.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.648
Punkte
113
Denke wenn es die Fitness als Problem wird werden wir das bei Zverev auch deutlich sehen. Hoffe das er die glaube 4h mehr Spielziet als Alcaraz gut wegsteckt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.828
Punkte
113
Ort
Austria
Kasi meint der Oberschenkel könnte beim eigenen Aufschlag auch ein Thema für Alcaraz werden. Ich will hier nur keine Entscheidung beeinflusst durch physische Probleme oder gar eine Verletzung
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.828
Punkte
113
Ort
Austria
Denke wenn es die Fitness als Problem wird werden wir das bei Zverev auch deutlich sehen. Hoffe das er die glaube 4h mehr Spielziet als Alcaraz gut wegsteckt.
Wie gesagt Zverev zwar mit mehr Stunden auf dem Court, aber carlos klar mit dem Oberschenkel ein Thema jetzt. Denke das nimmt sich aktuell nicht viel
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
640
Punkte
93
Habe da wenig Hoffnung für Zverev. Wenn der Aufschlag es nicht alleine regelt ist nahezu jeder Punkt weg. Da reicht schon wenn er nur den zweiten/dritten Schlag machen muss. Break wird zeitnah folgen dann ist die Messe gelesen.

Rächt sich wieder, das er es wie in jedem Grand Slam Turnier nicht schafft die Spielzeit bis in die späteren Runden begrenzt zu halten.
 

leschmuh

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
63
Egal was ich vorher geschrieben habe, das war's jetzt doch. Zverev kommt hier nicht mehr zurück. Er ist komplett durch.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
7.092
Punkte
113
das war jetzt ein haarsträubendes aufschlagspiel von zverev, vor allem die ersten beiden volleys...
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
4.276
Punkte
113
Jetzt das Break. Ein geeigneter Moment für Zverev jetzt noch mal Vollgas zu gehen - so werden GS gewonnen.
Ist aber jetzt brutal schwer.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.942
Punkte
113
Also Alcaraz ist auch nicht wesentlich besser und wirkt nicht "frischer"... da ist noch alles offen.
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.297
Punkte
113
Das ist ja ein mentales auf und ab der Beiden. Erinnert mich fast an Thiem gegen Zverev. Würde mich nicht wundern wenns am Ende Not gegen Elend wird in der entscheidenden Phase.
 
Oben