ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

gentleman

Administrator
Teammitglied
Rittner hat Recht, Sinner humpelt leicht. Irgendwie glaub ich langsam wirklich, dass das Zverevs Turnier werden könnte.
Jetzt sieht er wirklich etwas anders aus als sein sonstiges normales Gewatschle, keine Ahnung ob es der Fuß oder die Hüfte ist.

Er beißt sich durch und hält zum 2:2. Sinner wird wohl alles tun um das in 3 zuzumachen, sonst wird es zu physisch

zick

Bankspieler
Break Shelton verhindert. Damit sinkt die Gefahr, dass sich die Beiden tatsächlich noch eine Abnutzungsschlacht liefern könnten.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Es dürfte der linke hintere Oberschenkel sein, da hat er sich jetzt mehrmals hingegriffen. Aber der nächste Breakball für ihn

gentleman

Administrator
Teammitglied
und dann die VH ins Netz. Das darf Shelton in der Situation wo Sinner eh etwas wackelt nicht passieren... so kommst du nicht in ein GS-Final

chris☕

Bankspieler
Zverev ist natürlich Sportsmann und wünscht niemanden eine Verletzung, aber ich denke mal, die Traurigkeit darüber, dass Sinner hier humpelt, hält sich auch in Grenzen.

Aus Sheltons Sicht ist das Break krass übel. Man will natürlich einen humpelnden Gegner so nicht in die Karten spielen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Zverev ist natürlich Sportsmann und wünscht niemanden eine Verletzung, aber ich denke mal, die Traurigkeit darüber, dass Sinner hier humpelt, hält sich auch in Grenzen.

Aus Sheltons Sicht ist das Break krass übel. Man will natürlich einen humpelnden Gegner so nicht in die Karten spielen.
dürfte der Muskel im hinteren Oberschenkel sein, den hat er sich jetzt in der Pause auflockern lassen. Das sollte hoffentlich nix gravierendes sein das kann schon mal am Ende von 2 GS-Wochen vorkommen dass der Muskel etwas zumacht

zick

Bankspieler

Zverev hat, nimm mir es bitte nicht übel, es ist kein front gegen Dich Zverevfan, tatsächlich eine Tendenz zum Glück, trotz Nadal in der 1. Runde von RG 2024. Außerdem war der Spanier, da nur noch ein Schatten seiner Selbst.

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Der linke hintere Oberschenkel. Jannik muss schauen, dass er in drei Sätzen durchkommt und dann muss das irgendwie besser werden.

Wäre tragisch wenn ihm der Körper einen Strich durch die Rechnung macht.

Tuco

Bankspieler
Jein, wenn die beiden besten in den HFs Verletzungsbedingt aufgeben müssten...

Naja, es vergeht hier kaum ein Match von Sinner, wo nicht darüber diskutiert wird, ob er krank oder angeschlagen ist oder sogar, wie er die nervliche Belastung des schwebenden Dopingverfahrens verkraftet, obwohl er seit anderthalb Jahren fast jedes Match gewinnt - zu ernst sollte man das alles nicht nehmen. Mit 2-0 Satzführung gibt auch niemand ein GS-Halbfinale auf, sofern er nicht körperlich völlig am Ende ist, und das ist doch nicht mal ansatzweise der Fall.

Oben