Shelton verschenkt den Satzgewinn - so kann das als Außenseiter eigentlich nichts werden. Erinnert ein wenig an Tommy Paul gegen Zverev.
Das ist von Sinner wie in guter alter Djokovic-Manier. Beängstigend diese mentale Stärke.
Ja daran musste ich auch denken @Tuco - Shelton hat sich nach dem verlorenen Game mit den 2 Satzbällen nicht mehr erholt und wurde dann einfach zu hektisch. Ich wollte zuvor beim Break schon schreiben dass ich überrascht bin, wie gut er von der Grundlinie aus mit Sinner mithält... aber das hat sich im TB dann doch rasant geändert.Komme jetzt erst dazu. Tiebreak war bis jetzt schwach von Shelton. Wie konnte er damit in den TB kommen? Typischer Momentum-Wechsel wegen dem Rebreak?
Da bin ich gern bei Antonitsch auf ServusTV, der kommentiert echt immer gut und auch mit viel Intelligenz aus Spielersicht (erklärt bspw. warum Shelton bei 6:5 stets den Aufschlag durch die Mitte als freien Punkt versuchte anstatt den nach Außen, der aber wohl die sichere Rallye bedeutet hätte was Shelton wohl vermeiden wollte)Wie schnell auch die Einschätzungen der Experten sind ändern, Rittner kritisierte Sinner für den seltsamen Stopp bei 5-6 und 30-30 und auch vorher als er bei 15-30 die RH zu lang verzieht aus dem Halbfeld. Bei 4-0 im TB heißt es bei Rittner aber, dass Sinner seit 5-6 keine falschen Entscheidungen getroffen hat.
Sinner hat zwar ab 5-6 deutlich besser gespielt, aber er hatte auch Glück dass Shelton die Chancen die ihm Sinner gegeben hat nicht genutzt hat, der TB war dann wirklich gut
Wie schnell auch die Einschätzungen der Experten sind ändern, Rittner kritisierte Sinner für den seltsamen Stopp bei 5-6 und 30-30 und auch vorher als er bei 15-30 die RH zu lang verzieht aus dem Halbfeld. Bei 4-0 im TB heißt es bei Rittner aber, dass Sinner seit 5-6 keine falschen Entscheidungen getroffen hat.
Sinner hat zwar ab 5-6 deutlich besser gespielt, aber er hatte auch Glück dass Shelton die Chancen die ihm Sinner gegeben hat nicht genutzt hat, der TB war dann wirklich gut
Bei Shelton riecht man sein Potential aus jeder Pore.Shelton mit seinen Anlagen und seinem Skillset ist schon ein Brett auf HC. Wird vermutlich heute noch nicht reichen, aber der wird in Zukunft auf dem Belag mehr als nur ein Dark Horse sein.
Shelton mit seinen Anlagen und seinem Skillset ist schon ein Brett auf HC. Wird vermutlich heute noch nicht reichen, aber der wird in Zukunft auf dem Belag mehr als nur ein Dark Horse sein.
Wer in Shelton keinen zukünftigen Top10-Spieler sieht, der sollte sich lieber mit was anderem als Tennis beschäftigen.
Und ich gebe Shelton in einem Duell gegen Sinner mehr Chancen als de Minaur in 10.