ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

Gordo

Bankspieler
Überhaupt keine ersten Aufschläge mehr....
vor den letzten beiden ist er dann doch nochmal kurz zum handtuch, anstatt einfach panisch draufzuhauen. und schwupps, schon kommen zwei erste.

wahnsinns sieg natürlich, hätte ich in hundert kalten wintern nicht getippt. letztes jahr habe ich bublik noch jegliche sand-kompetenz außerhalb madrid abgesprochen, wurde von @L-james dafür gerügt.

das ding gegen de minaur war schon verrückt und komplett untypisch für ihn.

chris☕

Bankspieler
Wow, was für ein Ergebnis für Bublik. Total verrückt! Jetzt also gegen Sinner/Rublev. Nach Satz 1 dachte ich eher, da hat er alles reingelegt und verkauft sich gut, aber jetzt wirds abwärts gehen gegen Draper. Aber genau das Gegenteil ist eingetreten, Bublik wurde ab Satz 2 erst richtig warm.
Falls er nächste Runde gegen Sinner gewinnen sollte, dann würde die Erfolgsstory aber endgültig spooky werden :)

Zuletzt bearbeitet:

Tajiri

Nachwuchsspieler
Waren schon ziemlich coole Bilder. Bublik ist ja doch sehr speziell als Typ. Das ihm dieser Sieg dann die Welt bedeutet und solche Reaktionen bei ihm auslöst finde ich doch sehr schön.

zick

Bankspieler
vor den letzten beiden ist er dann doch nochmal kurz zum handtuch, anstatt einfach panisch draufzuhauen. und schwupps, schon kommen zwei erste.

wahnsinns sieg natürlich, hätte ich in hundert kalten wintern nicht getippt. letztes jahr habe ich bublik noch jegliche sand-kompetenz außerhalb madrid abgesprochen, wurde von @L-james dafür gerügt.

das ding gegen de minaur war schon verrückt und komplett untypisch für ihn.
Das habe ich bis zu den diesjährigen French Open auch. Diesen heutigen Hammersieg habe ich zu 0,0000 Prozent vorausgeahnt. Bubliks Sieg gegen De Minaur habe ich nicht gesehen.

elpres

Bankspieler
Draper gegen Sinner wäre schon fein gewesen, aber die Bilder von Bublik nach dem Match trösten darüber ganz schnell hinweg. Freut mich sehr für ihn. Vielleicht wirds ja nochmal was mit Prime Bublik. Am besten schon übermorgen.

zick

Bankspieler
Der Sinner ist eine Maschine. Er führt 4:0 gegen Rublev. Der spielt kein gemütliches Tennis eines 38 jährigen. In dieser Form lautet die Tendenz Kalenderslam.

tennisfun

Bankspieler
Etwas mehr Spannung hätte es schon sein dürfen. ;)
Die Worte Sinner und Spannung beginnen zwar beide mit S haben aber sonst keine Gemeinsamkeiten.
Ab dem Finale vielleicht ein Hauch von Spannung bei einem Sinner Match.
Die Hoffnung stirbt....

zick

Bankspieler
Safin, der Russe, ehemaliger Bighitter und Trainer von Rublev wird sich denken, dass ihm Titten wachsen, als er die LL.Vorhand von Sinner zum 4:2 gesehen hat.:clowns:

elpres

Bankspieler
Bald kommt die Sinner Rule, bei die Spieler nach jeder Runde abstimmen, ob weitergespielt oder das Preisgeld einfach nach Setzliste ausgezahlt und Sinner der Titel übergeben wird.

zick

Bankspieler
Rublev hat sich m. E. n. zumindest ordentlich verkauft. Der verdiente Lohn dafür sind respektable 8 Spiele bei seiner 1:6 3:6 4:6 Niederlage.

chris☕

Bankspieler
Nächste Runde also das vorweg genommene Finale, Sinner - Bublik.

Ironie off: Selbstverständlich kann es passieren das Sinner Bublik ne fette Klatsche verpasst,
die Chance sehe ich als nicht allzu gering an. Aber es könnte auch durchaus etwas enger werden,
wenn Bublik nochmal so ein A-game auf den Platz bekommt wie heute. Ich würde es ihm wünschen,
wenn er hier mit einer guten Leistung ausscheidet. Das wäre einfach ein runder Abschluss.
Dass Bublik Sinner in Paris schlagen könnte, da möchte ich gar nicht drüber schreiben, das fühlt sich
irgendwie extreme weird an. :)

chris☕

Bankspieler
Rublev hat sich m. E. n. zumindest ordentlich verkauft. Der verdiente Lohn dafür sind respektable 8 Spiele bei seiner 1:6 3:6 4:6 Niederlage.
Ob er das selber auch so sieht? Ich könnte mir vorstellen, der eigene Anspruch ist schon noch höher bei ihm. Aber bisher konnte Safin auch kein Wunder wirken. Ich stelle es mir auch schwer vor, in dieser Phase der Karriere Rublev noch weiter zu bringen. Das kann eigentlich nur mental sein und ein bisschen Finetuning im game.

elpres

Bankspieler
Die Aussage wird nach dem Bublik Spiel schlecht gealtert sein!:smoke:

Nächste Runde also das vorweg genommene Finale, Sinner - Bublik.

Ironie off: Selbstverständlich kann es passieren das Sinner Bublik ne fette Klatsche verpasst,
die Chance sehe ich als nicht allzu gering an. Aber es könnte auch durchaus etwas enger werden,
wenn Bublik nochmal so ein A-game auf den Platz bekommt wie heute. Ich würde es ihm wünschen,
wenn er hier mit einer guten Leistung ausscheidet. Das wäre einfach ein runder Abschluss.
Dass Bublik Sinner in Paris schlagen könnte, da möchte ich gar nicht drüber schreiben, das fühlt sich
irgendwie extreme weird an. :)

Ich bin stark dafür. Das wäre nämlich das Spiel des Jahres.

Oben