ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

chris☕

Bankspieler
Sinner monströs, der quält Djokovic wirklich, Djokovic spielt fast am Limit, aber sobald er nicht permanent Druck macht, schickt ihn Sinner auf Reisen

Es macht wirklich so den Anschein. Wie cool er hinten an der Linie steht und die Bälle verteilt. Sinner ist dabei halt immer super balanced und läuft meistens wenig, während Djokovic fast immer im kompletten Überlebendsmodus ist.

Hans Meyer

Bankspieler
45% sind in so einem Big Match klar zu wenig, aber er ist von der GL eben so stark, dass er das kompensieren kann.

Im Finale braucht er im Normalfall eine bessere Quote, Alcaraz' 1. Aufschlag war heute aber auch nicht so gut.
Ich erwarte auch eine gewisse Nervosität im Finale von beiden
(ich schreibe jetzt einfach mal so, als wenn Sinner schon im Finale steht, trotz 2-0 ist es natürlich nicht fix)

indo_smoke

Nachwuchsspieler
Haben die vorhin schon angekündigt...und Hüftprobleme vermutet.
Mary Jo Fernandez hat das rausgehauen, die kommentiert da mit John McEnroe.

Hans Meyer

Bankspieler
Nun das MTO von Djokovic. Der letzte Trumpf im Köcher? Hoffentlich gibt er nicht auf

Ich glaube nicht an eine Aufgabe, Genf plus 5 Runden hier und dann die 2 Stunden Quälerei gegen Sinner, das spürt er sicherlich, aber er hat sich bisher gut bewegt

Lange Ballwechsel sind gegen Sinner keine so gute Idee

chris☕

Bankspieler
Nun das MTO von Djokovic. Der letzte Trumpf im Köcher? Hoffentlich gibt er nicht auf

2 Aufgabesiege im Semi wäre bitter für das Turnier. Schwierige Sache für Djokovic. Selbst ohne Verletzung gewinnt er hier nicht. Ist vermutlich irgendwann dann auch eine Abwägung, um nicht die Rasen Saison zu gefährden. Wimbledon 25 ist vermutlich die letzte realistische Chance, noch ein GS zu gewinnen.

Marius

Bankspieler
Im Finale braucht er im Normalfall eine bessere Quote, Alcaraz' 1. Aufschlag war heute aber auch nicht so gut.
Ich erwarte auch eine gewisse Nervosität im Finale von beiden
(ich schreibe jetzt einfach mal so, als wenn Sinner schon im Finale steht, trotz 2-0 ist es natürlich nicht fix)
Jop, mit knapp 50% käme er gegen Alcaraz vermutlich nicht davon.

Oben