Die Länge von Djokovic' Defensivschlägen vor allem auf der Crossbahn ist unfassbar, wie er sich da immer wieder befreit.Aber dann wieder sensationell von Djokovic, da hab ich das Break schon vollendet gesehen
Die Länge von Djokovic' Defensivschlägen vor allem auf der Crossbahn ist unfassbar, wie er sich da immer wieder befreit.Aber dann wieder sensationell von Djokovic, da hab ich das Break schon vollendet gesehen
Die Länge von Djokovic' Defensivschlägen vor allem auf der Crossbahn ist unfassbar, wie er sich da immer wieder befreit.
Sinner monströs, der quält Djokovic wirklich, Djokovic spielt fast am Limit, aber sobald er nicht permanent Druck macht, schickt ihn Sinner auf Reisen
es ist schon verrückt wie wenige erste Aufschläge Sinner in Satz 2 trifft... trotzdem hat er Satzball.
45% sind in so einem Big Match klar zu wenig, aber er ist von der GL eben so stark, dass er das kompensieren kann.Sinners Problem ist der 1. Aufschlag, die Quote ist gruselig
45% sind in so einem Big Match klar zu wenig, aber er ist von der GL eben so stark, dass er das kompensieren kann.
Nun das MTO von Djokovic. Der letzte Trumpf im Köcher? Hoffentlich gibt er nicht auf
Nun das MTO von Djokovic. Der letzte Trumpf im Köcher? Hoffentlich gibt er nicht auf
Jop, mit knapp 50% käme er gegen Alcaraz vermutlich nicht davon.Im Finale braucht er im Normalfall eine bessere Quote, Alcaraz' 1. Aufschlag war heute aber auch nicht so gut.
Ich erwarte auch eine gewisse Nervosität im Finale von beiden
(ich schreibe jetzt einfach mal so, als wenn Sinner schon im Finale steht, trotz 2-0 ist es natürlich nicht fix)
Wimbledon 25 ist vermutlich die letzte realistische Chance, noch ein GS zu gewinnen.
Ja, aber diesmal stimmts wirklichhat man das nicht vor Wimbledon 2024 auch nicht gesagt?
das wäre ungut so kurz vor der rasensaison, aber mal abwarten.Die TNT Leute glauben an Hüftprobleme.
Sonst keinerDie TNT Leute glauben an Hüftprobleme.
Ja, aber diesmal stimmts wirklich![]()
verstehe auch nicht wieso das die letzte chance sein soll. wer noch finals und semis regelmäßig erreicht, hat immer die chance.hat man das nicht vor Wimbledon 2024 nicht auch gesagt?