War wichtig, dass er in Winston-Salem für das HF zurückgezogen hat, um dann ausgeruht und fit für die USO zu sein.2:0 Sätze… Korda gibt auf
7-6 6-5 aktuell. Kecmanovic startet mit einem DF, 0:15...Fonseca ist zurück im 1. Satz. Von 2-5 stellt er auf 5-5.
Sauber gespielt und schön den Satz zugemacht von FonsecaBitter für Kecmanovic, im 1. Satz war er 5-2 vorne und im TB des 2. Satzes war er auch 5:2 vorne und nun hat Fonseca Satzball...
Was die Konstanz betrifft gehe ich da mit. Allerdings sollte man auch erwähnen, dass Fonseca auch mit der Rückhand Dinge anstellen kann, wovon viele nur träumen. Der kann mit der Rückhand aus jeder Lage einen Winner schlagen oder einen Ballwechsel-Verändernden Schlag spielen.Die Diskrepanz zwischen der Qualität der Vorhand und Rückhand bei Fonseca ist schon noch ziemlich groß, das zeigt sich heute und auch in den letzten Wochen als es weniger gut bei ihm lief. Daran wird er in den nächsten Jahren sicher noch arbeiten müssen, damit die Rückhand einfach solider wird und die UE-Quote runtergeht, damit er da nicht mehr so verwundbar ist und natürlich basierend auf Service + Vorhand die Punkte diktieren kann.
Klar das kann er, die Basis für Erfolg gegen die Sinners, Alcaraz' usw. wird für ihn da aber schon noch deutlich mehr Stabilität auf der RH sein müssen. Er hat ja noch genügend Zeit sich in der Hinsicht zu entwickeln, für sein Alter ist er natürlich schon sehr weit und was die Explosivität in den Schlägen betrifft macht ihm sicher keiner was vor.Was die Konstanz betrifft gehe ich da mit. Allerdings sollte man auch erwähnen, dass Fonseca auch mit der Rückhand Dinge anstellen kann, wovon viele nur träumen. Der kann mit der Rückhand aus jeder Lage einen Winner schlagen oder einen Ballwechsel-Verändernden Schlag spielen.
zur primetime läuft der hackstock, er tut sich schwer gegen comesana. ich habe das vermutet und ihn trotzdem im tippspiel genommen.Schade, dass Rublev vs Prizmic so spät angesetzt ist. Hätte ich gerne was von gesehen.
Dann vielleicht nachher noch bisschen Runde vs BvZ...
Aktuell wird 21:55 Uhr angezeigt. Wann gehst du ins Bett?Schade, dass Rublev vs Prizmic so spät angesetzt ist. Hätte ich gerne was von gesehen.
So schnell ist Cobolli sicher nicht fertig. Ich meine auch eher komplett bzw. die entscheidende Phase.Aktuell wird 21:55 Uhr angezeigt. Wann gehst du ins Bett?
Davon abgesehen, wenn du das Tennis jemals geliebt hast, guckst du dir das Ding trotzdem an, egal um wie viel Uhr es startet.
Den ersten Satz hat er schon eingetütet. Ich traue ihm zu das Ding bis 22:30 Uhr über die Bühne zu bringen.So schnell ist Cobolli sicher nicht fertig.
Dann dauert es aber trotzdem noch ne Weile bis die auf den Platz kommen und sich einschlagen.Den ersten Satz hat er schon eingetütet. Ich traue ihm zu das Ding bis 22:30 Uhr über die Bühne zu bringen.![]()
Das kann noch böse enden für Draper...Gomez wehrt den Matchball gegen Draper mit Courage ab...
und lässt dann seinerseits die riesen Chance beim Satzball aus!
Und jetzt der Satzball bei eigenem Aufschlag
Und der 3. Satz geht noch an Gomez! Ordentlich Drama auf dem Louis Armstrong