Djokovic spielt wirklich schlecht, lamentiert viel und hat Probleme mit dem Timing. Folglich gibt er den ersten Satz gegen Svajda ab, der relativ bieder bis solide spielt
Er hat jetzt auch das Break gemacht im Zweiten.Also Djokovic grottenschlecht und svajda gewinnt dennoch nur knapp im Tiebreak. Dementsprechend muss Djokovic nur minimal besser werden. Sollte eigentlich klappen (ohne es zu sehen).
Ja für seine Verhältnisse war das wirklich kein gutes oder auch nur durchschnittliches Tennis von ihmAlso Djokovic grottenschlecht und svajda gewinnt dennoch nur knapp im Tiebreak. Dementsprechend muss Djokovic nur minimal besser werden. Sollte eigentlich klappen (ohne es zu sehen).
Gerade hatte Fonseca Glück, dass Machac einen leichten Volley verlegt. Das wäre sonst direkt das Break für den Tschechen gewesen.Hohes Niveau bei Machac vs Fonseca im 1. Satz, den Machac mit 7:6(4) gewinnt. Machac ist aber auch schwierig vo Platz zu schiessen, da er sich exzellent bewegt und auch selber auch Offensivskills verfügt.
An einen Sieg glaube ich nicht.Machac holt sich den 1. Satz. Der variiert gut und geht nicht zu viel Risiko. Das wird eine Aufgabe für Fonseca.
Fonseca versucht es mit Emotionen, das Publikum hat er hinter sich, er bekommt 2x BB, aber Machac bleibt cool und wehrt beide ab. Gerade sieht es gar nicht gut aus für den Brasilianer.An einen Sieg glaube ich nicht.
OK Djokovic hat das Spiel mittlerweile unter Kontrolle gebracht.
Kym 2-1 Sätze vorne gegen Nakashima.
Fritz verliert überraschend den 1. Satz.
machac spielt es exzellent, viel über die rückhand von fonseca und wie du sagst variabilität, hat auch 16/20 gewonnene netzangriffe. er tut alles, damit fonseca nicht in sein "grundlinien-geballer" reinkommt.Machac holt sich den 1. Satz. Der variiert gut und geht nicht zu viel Risiko. Das wird eine Aufgabe für Fonseca.
Bin schon etwas überrascht ja. Harris hatte ich hier so gar nicht auf der Rechnung.Bist du bei Fritz wirklich überraschend? Harris stand hier mal im VF, ein Harris in Form ist auf HC saugefährlich, an einen Sieg glaube ich aber noch nicht
Bis dato eine wirklich beeindruckende Leistung. Er lässt sich auch vom Publikum bis jetzt so gar nicht rausbringen.machac spielt es exzellent, viel über die rückhand von fonseca und wie du sagst variabilität, hat auch 16/20 gewonnene netzangriffe. er tut alles, damit fonseca nicht in sein "grundlinien-geballer" reinkommt.