ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

chris☕

Bankspieler
Oha das sehe ich erst jetzt... mit sowas sollte Rafa dann aber schnell wieder aufhören, das gibt deutliche Abzüge beim Karma und in der Sympathie-Wertung. Ärger, Zorn, Emotionen alles schön und gut... aber die Ballkinder können wirklich nichts dafür, das muss er schleunigst unterlassen.

Ok, kann man mal verzeihen, wenns ein blöder, einmaliger Ausrutscher war. Aber die Szene ist nicht schön, da war nämlich ordentlich Aggro drin.

chris☕

Bankspieler
Djokovic macht Djokovic Sachen. Hammer Stop. Aber ich glaube, Djokovic ist schon ein wenig auf Ballwechsel Verkürzung gepolt.

chris☕

Bankspieler
Fonseca 3:0, echt krasse Ballwechsel. Man kann als fan echt nur hoffen, dass Fonseca den Satz holt.

Matt

Bankspieler

gentleman

Administrator
Teammitglied
Hut ab dass Mensik zwar antritt nach seinem Zusammenbruch nach dem Match gegen Navone, aber er ist halt komplett chancenlos und ich weiß nicht ob er hier bis zum Ende spielen wird. Wird wohl ein Bagel

chris☕

Bankspieler
Eine Aktion, die dem Original nie passiert wäre.

Kann mich an keinen ähnlichen Vorfall erinnern. McEnroe war zwar manchmal ein ungenießbarer Stinkstiefel, der seine Psycho-Krieg Spielchen mit dem Platz-Personal gemacht hat (mit Ref und Linienrichter), aber ich kann mich nicht erinnern, dass er mal handgreiflich wurde.

Fonseca - Djokovic geiles Niveau! Djokovic kann wegen meiner einer schon gewinnen, aber er soll schon ein wenig leiden. Prinzipiell ist es mir allerdings egal, wer das Match gewinnt. Ich würds Fonseca gönnen. Vielleicht sogar etwas mehr als dem serbischen Rentner. :clowns:

zick

Bankspieler
Kann mich an keinen ähnlichen Vorfall erinnern. McEnroe war zwar manchmal ein ungenießbarer Stinkstiefel, der seine Psycho-Krieg Spielchen mit dem Platz-Personal gemacht hat (mit Ref und Linienrichter), aber ich kann mich nicht erinnern, dass er mal handgreiflich wurde.

Fonseca - Djokovic geiles Niveau! Djokovic kann wegen meiner einer schon gewinnen, aber er soll schon ein wenig leiden. Prinzipiell ist es mir allerdings egal, wer das Match gewinnt. Ich würds Fonseca gönnen. Vielleicht sogar etwas mehr als dem serbischen Rentner. :clowns:
Wo guckst Du das?
Ok, auf ES 1

chris☕

Bankspieler
Wie Nole bei BB die Monstervorhand abwehrt.

Ja, stark, Fonseca hätte da mehr auf Platzierung als auf power gehen sollen.

Wir sehen hier wieder eine typische Returnstellung 2026 von Fonseca. Ich weiß ja nicht, ob dass tatsächlich das Beste ist, permanent 5 Meter hinter der Grundlinie zu stehen. Gerade gegen einen Spieler wie Djokovic, der so gut nach außen serviert. Fonseca muss jedes mal spurten und spielt dann den Ball notgedrungen hoch zurück, um noch einigermaßen Zeit zu haben gen Mitte zu spurten.

EDIT: BREAK!

Oben