ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

Huck huckt weg

Reigning 8-time Boxtippspiel Champion
Der Djoker ist natürlich sowohl ein Schauspielkünstler, als auch ein Meister des Erholens, gut sieht das gerade aber nicht wirklich aus.
Fonseca direkt mit dem Break im vierten.

Francois

Bankspieler
Das sieht jetzt gut aus für Fonseca. Er hat irgendwie auch dezent psychologisch den Vorteil in vielen engen Situationen.

zick

Bankspieler
Ja, stark, Fonseca hätte da mehr auf Platzierung als auf power gehen sollen.

Wir sehen hier wieder eine typische Returnstellung 2026 von Fonseca. Ich weiß ja nicht, ob dass tatsächlich das Beste ist, permanent 5 Meter hinter der Grundlinie zu stehen. Gerade gegen einen Spieler wie Djokovic, der so gut nach außen serviert. Fonseca muss jedes mal spurten und spielt dann den Ball notgedrungen hoch zurück, um noch einigermaßen Zeit zu haben gen Mitte zu spurten.

EDIT: BREAK!
Vielleicht sind Med und Zverev seine heimlichen Returnidole.;)
aber ansonsten eher Bud Spencer
Oder löst dieser Typ bei Dir ganz leichte Courier Vibes aus?

Fathi8

Bankspieler
Djokovic macht Djokovic Sachen. Hammer Stop. Aber ich glaube, Djokovic ist schon ein wenig auf Ballwechsel Verkürzung gepolt.
Das Gefühl hatte ich Anfangs von Satz 3 auch schon. Denke in einem 5. ist Fonseca der Favorit. Ups, hab ich das bei einem Spiel vom Djoker gesagt? Naja warten wir Mal ab, wie der Vierte läuft.

Francois

Bankspieler
Djokovic jetzt im motz Modus und z.T. mti seinen Spielchen beginnend aber das zieht imo bei Fonseca nicht. . Das bringt ihn nicht weiter. Fonseca jetzt seit mehr als einem Satz der bessere Spieler.

Würde ich Geld wetten wäre es auf Fonseca trotz Satzrückstand aber man darf Djokovic nat. nie abschreiben.

Zuletzt bearbeitet:

chris☕

Bankspieler
Das Gefühl hatte ich Anfangs von Satz 3 auch schon. Denke in einem 5. ist Fonseca der Favorit. Ups, hab ich das bei einem Spiel vom Djoker gesagt? Naja warten wir Mal ab, wie der Vierte läuft.

Ich bin noch nicht sicher, wen ich favorisieren sollte in einem 5. Djokovic ist im effektiven Ballwechsel verkürzen und Taktik anpassen ein Meister. Der hat schon mit Verletzungen gewonnen, wo andere im Bett bleiben. Aber das Rad der Zeit bleibt nicht stehen. Schwierig einzuschäzten, auch ob Fonseca das mental draufhat.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Mensik gönnt sich zum Start den Pausensatz mit 0:6 um sich dann zu sagen: Ok ich starte dann mal! 2: Satz 6:2 an ihn :smoke:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Zverev wird sich auch nicht beschweren, De Jong geht mit 2:1 Sätzen gegen Khachanov in Führung. Sollten heute Khachanov und Djokovic rausgehen... hui. Aber noch ist es nicht soweit

Huck huckt weg

Fonseca enttäuscht in dieser Phase jetzt auch. Er macht es Djokovic viel zu einfach und dem gelingt tatsächlich das Rebreak, wobei der Brasilianer da auch ordentlich mithilft. So kann man den Djoker natürlich auch wieder ins Match holen. Wenig Konstanz im Match von beiden.

chris☕

Bankspieler
Jetzt sind endlich mal Beide parallel wütend, ich war schon enttäuscht. Sollte das in einen 5. gehen, kann man davon ausgehen, dass man von Djokovic noch Einiges sehen wird. Aber jetzt erstmal wieder Ausgleich im 4.

zick

Bankspieler
Zverev wird sich auch nicht beschweren, De Jong geht mit 2:1 Sätzen gegen Khachanov in Führung. Sollten heute Khachanov und Djokovic rausgehen... hui. Aber noch ist es nicht soweit
Gut, dass Du das geschrieben hast und nicht ich.;)
Aber auch Mods kann man von ihrer Befugnis entmachten.:clowns:

zick

Bankspieler
Nole sollte man auf keinen Fall vom Haken lassen. Aus 2:0 wird ein 2:3 im 4. Satz von Fonseca.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Mensik hat nach Satz 1 dermaßen den Turbo angeworfen, das hätte ich nicht gedacht dass er nochmal solche Power entwickeln und finden kann.

0:6 6:2 4:0

Francois

Bankspieler
ich versteh's noch immer nicht, aber egal.
er hat immer wieder als Dauerabo gegen Zverev geschossen der ja "immer Dusel hat"...etc mit passiv aggressiven Kommentaren und freut sich jetzt das jemand anders Kritik auspackt , wobei das von dir ja gar keine Kritik ist. Muss man nicht verstehen. Mit ratio hats nix zu tun.

Huck huckt weg

Hat jemand ES Deutschland an? Was war das grad kurz für ein Schwenk ins Studio mit einem schlafenden Stach??? der alle viere von sich streckt, oder bin ich blind? :crazy: :crazy: :D:D

Oben