ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

gentleman

Administrator
Teammitglied
Svajda, Auger-Aliassime, Berrettini und Tiafoe wären heute meine Wunschsieger gewesen. Berrettini in RG im VF hätte ich nicht mehr erwartet nach den letzten Jahren
Bei aller Sympathie für die Underdogs, aber gegen Berrettini und Felix als Viertelfinalisten heute hätte ich auch nichts einzuwenden. Und es müssen auch nicht wieder 5 Satz-Schlachten sein

Finn-Lady

Bankspieler
Es gibt Momente, die man sich einfach kaum mehr vorstellen kann, wenn man die letzten Jahre verfolgt hat. Man kann es einem Matteo Berrettini doch nur gönnen.
Ok, es mag die Fanbrille sein - aber das ist hier zu schön um wahr zu sein 🤗

chris☕

Bankspieler
Hm, wird ein Italiener die French Open gewinnen?
Berrettini weicht der Frage aus, ob das Aus von Sincaraz etwas ändert. Ich bin mir recht sicher, dass das so ist. Ich schätze, jeder, der noch im Turnier ist, wittert seine einmalige Chance ein GS zu gewinnen. Auch ein Berrettini braucht "nur noch" 3 Siege.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Es gibt Momente, die man sich einfach kaum mehr vorstellen kann, wenn man die letzten Jahre verfolgt hat. Man kann es einem Matteo Berrettini doch nur gönnen.
Ok, es mag die Fanbrille sein - aber das ist hier zu schön um wahr zu sein 🤗
Ich denke man darf das auch so etwas salopp sagen... aber die B-Note hat bei Matteo definitiv auch was zu bieten :smoke:

HJvpy9xWMAAuRJ2

Hans Meyer

Bankspieler
Auger-Aliassime hat ein neues Career High sicher und zudem hat er jetzt alle 4 VFs erreicht bei dem GS.
Ich hätte bei ihm eher mit einem R1 Aus gerechnet

FAA spielte ja bei Olympia stark hier und auch damals in RG gegen Nadal

chris☕

Bankspieler
Auger-Aliassime hat ein neues Career High sicher und zudem hat er jetzt alle 4 VFs erreicht bei dem GS.
Ich hätte bei ihm eher mit einem R1 Aus gerechnet

War wesentlich realistischer als Viertelfinale. FAA als FO Sieger bräuchte ich jetzt nicht zwingend.

FO Sieger mit denen ich ok bin:

• Cobolli
  • Berrettini
  • Mensik
  • Fonseca
  • Jodar
  • Zverev
FO Sieger, mit denen ich nicht ok bin:
  • Arnaldi
  • Tiafoe
  • FAA
9 Recken streben noch nach Ruhm. Wer wird der "Last man standing" sein? :popcorn1:

Oben