Das war 2024 als Zever alltime Rekordwerte aufgestellt hat bei den FO in den Top5 der meißten Spielzeit ever und da ging es um die Folgen für ein Finale nach 20+ Stunden Spielzeit. Dezenter UnterschiedZumindest kann ich mich gut daran erinnern, wie hier im Forum früher von einigen geschrieben wurde, dass Zverev zu viel Energie in den 1. Runden der GS vergeude.
hältst Top10 in einem Jahr für realistisch? Ich hab vor diesen FO nix von Jodar gesehen aber finde ihn sehr beeindruckend.Aber lassen wir die Haarspalterei bitte gut sein![]()
Was soll dieses arroganteDas war 2024 als Zever alltime Rekordwerte aufgestellt hat bei den FO in den Top5 der meißten Spielzeit ever und da ging es um die Folgen für ein Finale nach 20+ Stunden Spielzeit. Dezenter Unterschied![]()
Möglich ja, grade weil die Dichte in dem Bereich hintere 10 nicht grade hoch ist derzeit oder Verletzungen eine große Rolle spielenhältst Top10 in einem Jahr für realistisch? Ich hab vor diesen FO nix von Jodar gesehen aber finde ihn sehr beeindruckend.
Zumindest kann ich mich gut daran erinnern, wie hier im Forum früher von einigen geschrieben wurde, dass Zverev zu viel Energie in den 1. Runden der GS vergeude.
Möglich ja, grade weil die Dichte in dem Bereich hintere 10 nicht grade hoch ist derzeit oder Verletzungen eine große Rolle spielen
Beim Aufschlag (ja ich wiederhole mich) wird Jodar mit seiner Länge und den Gliedmaßen noch sehr sehr viel besser werden in den nächsten Jahren, nächste bold prediction. Den spielt er bislang mehr auf Quote und Sicherheit rein
Ich bin wie gesagt seit dem tb raus aber kann in ner halben stunde wieder einsteigen. Scheint jetzt weiter so zu laufen wie seit Mitte des ersten Satzes und Zverev wird gefordert, spielt das aber gut runter ohne viel Blödsinn wie Bresnik sagen würdeIch bin ja bei dir, Jodar wird sich auf jeden Fall noch steigern, Zverev wird sehen müssen, dass sich Jodar nicht in einen Rausch spielt, diese Sorge hab ich gesehen. Zverevs Grundlevel ist logischerweise höher
Das wird mir (leider) immer mal wieder rausrutschen. Nobody ist perfect!finde es auch nicht fair in Runde 3 schon von einem zu einfachen VF oder HF Gegner zu sprechen, weil der Gegner müde sein wird. Dann lieber eine "Nicht-Aussage", als schon direkt abschreiben
Jodar scheint heute Lust auf Tennis zu haben![]()
Bis zum 5:3 im 1. Satz, sah das bis auf bei Jodars Aufschlagspiel ziemlich geschmeidig aus. Schade, dass er jetzt ziemlich wegbricht.Oder doch nicht![]()
Kann leider nicht gucken, aber Jodar hier ggf. auch glatt rauszunehmen, wäre ein Meilenstein. Jodar könnte am Ende der stärkste Gegner gewesen sein.
hätte den Knick bei Jodar und den Turnaround durch Zverev auch eher erst nach einem möglichen Satzgewinn im 1. Satz erwartet, aber mit frühen Führungen hat Jodar ja schon gegen PCB etwas gefremdeltNach dem 5:2 im Ersten komplett die Luft raus bei Jodar. Zverev sicherlich seitdem besser im Match, trotzdem ist die Eindeutigkeit, mit der Zverev hier jetzt das Ding runterspielt, etwas überraschend. Gut für Zverev, sieht aktuell nach einem gemütlichem Nachmittag aus.
M. E. n. nach könnte ihn am ehesten Fonseca stoppen. Mit Jodar rechne ich nicht mehr.Ich bin ja bei dir, Jodar wird sich auf jeden Fall noch steigern, Zverev wird sehen müssen, dass sich Jodar nicht in einen Rausch spielt, diese Sorge hab ich gesehen. Zverevs Grundlevel ist logischerweise höher (würde auch gegen Fonseca gelten)
Im Normalfall dürften das HF und das VF die härtesten Runden für Zverev sein, das VF hat sich aktuell sehr in seine Richtung entwickelt