ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

Fathi8

Bankspieler
Sascha hat mit seinem eigenen Aufschlag ein Asset das Cobolli in der Form nicht hat. Wenn Zverev mit dem Aufschlag jetzt wieder sicher arbeitet wird Cobolli bei eigenem Aufschlag weiter unter Druck geraten und sich dadurch Chancen ergeben.
Das seh ich auch so. Aber er sollte seine Chancen nicht billig hergeben. Das kann sich rächen.

chris☕

Bankspieler
Cobolli schlägt natürlich nicht in Zverevs Liga auf, aber er durchaus viele Varianten und einen ziemlich geilen Kick-Aufschlag.
Cobolli weiterhin sehr nice unterwegs, er macht diese "Pflicht-Vorhand" Schläge alle gut weg.

zick

Bankspieler
Cobolli schlägt natürlich nicht in Zverevs Liga auf, aber er durchaus viele Varianten und einen ziemlich geilen Kick-Aufschlag.
Cobolli weiterhin sehr nice unterwegs, er macht diese "Pflicht-Vorhand" Schläge alle gut weg.
Im 3. Satz bis auf die Vorhand in der Nähe der T-Linie, die er zum 0:30 bei 1:1 verhämmert hat, stimmt das.
Und im 2. Satz in der Tendenz auch.

LeZ

Bankspieler
Die Idee, nach einem starken Aufschlag mal am Netz aufzutauchen für Serve&Volley, finde ich angesichts von Zverev's Aufschlagstärke gar nicht mal so blöd?

leschmuh

Nachwuchsspieler
Zverev jetzt wieder mit mehr Vertrauen im Spiel. Wenn er das hält kann cobolli auf dauer nichts ausrichten.

LeZ

Bankspieler
Schon wieder dieser blöde Herzinfarkt-Fehler, den Ball am Netz dahin zu spielen wo der Gegner steht.

LeZ

Bankspieler
Ich erwische mich bei dem Gedanken, die Kapuze über den Kopf zu ziehen und erst in ner Stunde zu schauen wie es steht. :(

DunKing

Bankspieler
Ich glaube, wenn Zverev den Satz verliert, dann auch das Spiel. Sein Nervenkostüm ist da einfach zu fragil bzw. der Druck zu gross.

Oben