ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

Fathi8

Bankspieler
Zverev hat gar nicht sonderlich anders gespielt als in Satz 1. Das Spiel hat bisher Cobolli entschieden. Im ersten durch die vielen Fehler. Im zweiten durch die wenigen Fehler bei teilweise riskantem Spiel.

Kann er das beibehalten? Glaube ich nicht, aber wenn: dann muss sich Zverev ein Stück weit steigern. Bzw. keine leichten Fehler machen.

chris☕

Bankspieler
ich bin auf jeden Fall schon mal happy, dass wir mindestens 4 Sätze sehen. Ich hasse es, wenn GS Finals 3:0 ausgehen. :sleep:

Bustaboxi

Bankspieler
Zverev hat gar nicht sonderlich anders gespielt als in Satz 1. Das Spiel hat bisher Cobolli entschieden. Im ersten durch die vielen Fehler. Im zweiten durch die wenigen Fehler bei teilweise riskantem Spiel.
Genau das ist jedes Mal das Problem, er ist einfach zu passiv, und im Laufe eines Spiels ost das zu ausrechenbar für die besten Gegner.

LeZ

Bankspieler
Ich sehe nicht, dass Zverev passiv ist, dann würde Cobolli die Punkte alle über Winner machen. Zverev verschlägt alle möglichen Bälle, zu weit, ins Netz, zu langsam, weil er den Ball nicht mehr richtig trifft oder ihm der Saft kurz ausgegangen ist.

Cobolli aber mit dem Vorteil, dass er körperlich nach 4 Tagen Pause komplett ausgeruht ist.

zick

Bankspieler
Die Vorhand von Cobolli zum 0:30:kopfpatsch:
Das insgesamt schwache Aufschlagspiel bringt er einer abschließenden guten Vorhand doch noch durch.

chris☕

Bankspieler
AUTSCH, das tut weh, Zverev. Cobolli hat da Eier bewiesen, richtig aktiv die Breakbälle abgewehrt.

Huck huckt weg

Reigning 8-time Boxtippspiel Champion
Jetzt wird wieder rumgechockt. Bitter echt. Tja wenn einem so ein erster Satz keinen Auftrieb gibt, kann man als ausstehender schon verzweifeln.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Jetzt wird wieder rumgechockt. Bitter echt. Tja wenn einem so ein erster Satz keinen Auftrieb gibt, kann man als ausstehender schon verzweifeln.
Sascha hat mit seinem eigenen Aufschlag ein Asset das Cobolli in der Form nicht hat. Wenn Zverev mit dem Aufschlag jetzt wieder sicher arbeitet wird Cobolli bei eigenem Aufschlag weiter unter Druck geraten und sich dadurch Chancen ergeben.

Oben