ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

Jerry

Bankspieler
Jo Struff hatte einige Breakbälle aber dann kam Hurkacz meist mit sehr souveränen Aufschägen. Noch ist alles drin, aber Hurkacz auch fokussiert...

chris☕

Bankspieler
Und Struff holt den 3. Gute Taktik, erst Hubsi 2 Sätze gewinnen lassen, um ihn in Sicherheit zu wiegen und dann eiskalt im 3. Satz im Tiebreak zuschnappen. Jetzt sitzt Hubsi in der Falle (y)

Was mir ebenso Hoffnung gibt ->

1783275007914.png
Hurkacs Stats sind links!

Hurkacz ist extrem auf den ersten Aufschlag angewiesen. Wenn die Prozentzahlen vom 1. etwas runtergehen, dann kriegt er große Probleme. Und Hubsi hat jeden Satz etwas nachgelassen beim ersten Aufschlag!. Bleibt dieser Trend, hat Struffi absolut die Chancen das zu drehen.

Francois

Bankspieler
Wahnsinn. Also der ist mental eine derartige Bank unglaublich. Kann mir nicht vorstellen das er gegen irgend einen Gegner im Tie Break nervös wird. Kein Spieler hat mich mental derart beeindruckt bei Wimbledon hier wie Struff. Iceman

Aber auch Hurkacz hier mental eine absolute Bank.

Hans Meyer

Bankspieler
Und Struff holt den 3. Gute Taktik, erst Hubsi 2 Sätze gewinnen lassen, um ihn in Sicherheit zu wiegen und dann eiskalt im 3. Satz im Tiebreak zuschnappen. Jetzt sitzt Hubsi in der Falle (y)

Was mir ebenso Hoffnung gibt ->

Anhang anzeigen 73254
Hurkacs Stats sind links!

Hurkacz ist extrem auf den ersten Aufschlag angewiesen. Wenn die Prozentzahlen vom 1. etwas runtergehen, dann kriegt er große Probleme. Und Hubsi hat jeden Satz etwas nachgelassen beim ersten Aufschlag!. Bleibt dieser Trend, hat Struffi absolut die Chancen das zu drehen.
Hurkacz ist in Form einer der besten Aufschläger auf der Tour

Oben