ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

Francois

Bankspieler
Hab den Eindruck das beide müde werden.

Wenn das über 5 geht hoffe ich das der Sieger wieder gut genug erholen kann fürs AF.

chris☕

Bankspieler
Bublik holt Satz 3 gegen Tiafoe und führt nun 2:1. Nach den bisherigen Ergebnissen 2026 hätte ich nicht zwingend auf Bublik in Woche 2 gewettet. Ich drück mal Bublik die Daumen, da er imo mehr upside hat als Tiafoe und tatsächlich für JEDEN hier gefährlich sein kann - WENN er in Bestform spielt. Nächster Gegner wäre Fritz.

chris☕

Bankspieler
Oh je, wir haben gleich 23.00 Uhr und Dimitrov und Berrettini battlen sich immer noch. Das ist nicht gut. Ich glaube, dass das keiner der Beiden supergut wegsteckt. Dimitrov 4:1 im 5. Es wäre schade, wenn der Gewinner nicht fit genug wäre, denn im Achtelfinale ist der Gegner mit Fery (5-Satz-Sieg gegen Bergs - da hat Bergs eine große Chance liegenlassen) schon sehr lukrativ und besiegbar.

Francois

Bankspieler
Beide Ansetzungen gerade ein Genuss anzuschauen. Tiafoe vs Bublik auch tolle Ballwechsel. Bin dauernd am pendeln :D

Mein Highlight des Turniers bisher. Hätte es Berretini genauso gegönnt. Beide haben hier ein insb. elegantes Tennis Spiel hingelegt. Richtig nostalgisch. Gratulation an Dimitrov!!!

Zuletzt bearbeitet:

Finn-Lady

Bankspieler
Glückwunsch an Grigor zum Achtelfinal-Einzug 💪🏻
Freut mich nach dem Drama letztes Jahr wirklich sehr.

War halt irgendwie der falsche Gegner. Wobei: nach Paris hätte ich nicht unbedingt darauf getippt, Matteo hier in der dritten Runde zu sehen. Das passt also schon.
Verdient hätte er es halt mit seiner Vorgeschichte auch gehabt 🤷‍♀️

Francois

Bankspieler
Hoffe das Bublik das macht. Auch hier verdienen beide das Weiterkommen, aber Bublik vs Fritz ist eine sehr interessante Ansetzung die ich gerne im AF sehen würde.

chris☕

Bankspieler
Hoffe das Bublik das macht. Auch hier verdienen beide das Weiterkommen, aber Bublik vs Fritz ist eine sehr interessante Ansetzung die ich gerne im AF sehen würde.

Bublik mit Break und Tiafoe scheint auch nicht mehr die Reserven zu haben um das zu drehen. 4:1 Bublik wirkt da auch sehr stabil jetzt.
Bublik steht aktuell bei 47 Assen! Heiliges Brett! Vielleicht kriegt der die 50 noch voll.

chris☕

Bankspieler
Bublik erhöht auf 5:2, aber kein Ass in diesem Aufschlagspiel. Sehr schwach!!! Jetzt wirds schwer die 50 zu knacken.

chris☕

Bankspieler
Mit Nr. 48 beendet er das match. Bei Bublik muss man sich in Woche 2 auch etwas Sorgen um die Fitness machen. Nicht zuletzt weil er selber schon so ähnlich gesagt hat :)
Andere gehen nach so einem Match ins Eisbad, ich glaube Bublik trinkt lieber ein kühles Blondes.

chris☕

Bankspieler
Seltsames interview mit Bublik, wollte zuletzt auch weg, hat das interview sozusagen selber beendet. Ich glaube, die Frage, ob er auf dem court und außerhalb ein veränderter Mann sei und ob man heute den Beweis auf den Court gesehen hat, hat ihm nicht gefallen. Als er nicht so recht drauf antworten wollte, hat sie nochmal gefragt ob er dazu was ergänzen möchte. Bublik dann "No" :LOL:

Oben