ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

Hans Meyer

Bankspieler
Ja, aber Djokovic wird die Klingen wetzen. Vor"diesem" Sinner braucht er zumindest nicht viel Angst haben.

Die Frage ist, welches Selbstvertrauen? Das kann doch eigentlich nur das Selbstverstrauen in den eigenen Körper sein, nicht zwingend spielerisches Selbstvertrauen.

Am Ende aller Spekulation holt er sich trotzdem den Titel und macht dann terminatormäßig weiter

chris☕

Bankspieler
Am Ende aller Spekulation holt er sich trotzdem den Titel und macht dann terminatormäßig weiter

Das kann so sein, aber ich hab momentan da noch Zweifel. Eben auch wie die Box da im 2. Satz ständig Tipps gibt und engagiert ist. Nach Satzgewinn und gegen Mochizuki? Dass ist irgendwie anders als in den letzten Monaten. Als ob sie halt wissen, dass Sinner einfach nicht im flow ist und etwas Extra support braucht. Evtl. gibts da auch was, was wir nicht wissen. Evtl. doch noch nicht ganz 100% fit? Ist natürlich vielleicht auch ein bisschen viel Reininterpretiert. Kann natürlich sein, dass er bis zum Semifinale sich steigert und alles nur Rumgeunke war. Aber momentan ist das ne ganze Ecke weit weg von der Terminator Form der letzten Monate. Überraschend weit weg!

Hans Meyer

Bankspieler
Das kann so sein, aber ich hab momentan da noch Zweifel. Eben auch wie die Box da im 2. Satz ständig Tipps gibt und engagiert ist. Nach Satzgewinn und gegen Mochizuki? Dass ist irgendwie anders als in den letzten Monaten. Als ob sie halt wissen, dass Sinner einfach nicht im flow ist und etwas Extra support braucht. Evtl. gibts da auch was, was wir nicht wissen. Evtl. doch noch nicht ganz 100% fit? Ist natürlich vielleicht auch ein bisschen viel Reininterpretiert. Kann natürlich sein, dass er bis zum Semifinale sich steigert und alles nur Rumgeunke war. Aber momentan ist das ne ganze Ecke weit weg von der Terminator Form der letzten Monate. Überraschend weit weg!

Leider hat der Kommentator nicht nachgefragt, Mischa meinte dass er Zugriff zu Daten hat und sehen kann, wie Sinner verglichen zu Zeitpunkten in der Vergangenheit aktuell spielt. Zwischen den Zeilen hatte ich das Gefühl, dass man da interessantes rauslesen kann

Mischa erzählte auch, dass man mittlerweile auch spekulieren muss wie Djokovic seine erste anstrengende Partie verkraftet, das Duell gegen Safiullin hat er heute aber nicht gesehen

Francois

Bankspieler
Morgen laut Experteneinschätzung zwei klare Favoriten in

De Minaur vs Cobolli und Fritz vs Bublik . Hm frage mich ob ich da was falsch sehe denn für mich machen das morgen Cobolli und Bublik (wobei das echt knapp wird). Wie seht ihr Cobolli als match up vs De Minaur?

Zuletzt bearbeitet:
Oben