ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

Hans Meyer

Bankspieler
Dimitrovs Beine machen seit dem 4. Satz weniger mit. im 5. Satz hat er sich gefangen, aber er macht immer wieder UE wenn er am Drücker ist.
Im 4. Satz war er 2x Break vor

5. Satz, Entscheidungstiebreak

Benjamin

Zahlenfreund
Hätte man Zverev eventuell auch auf den Fritz-Court verlegen können? Die halbe Stunde, die sie dort früher fertig waren, könnte durchaus den Unterschied machen.

chris☕

Bankspieler
Egal, wer das gewinnt, in der nächsten Runde verlieren beide gegen Cobolli. Bei Dimitrov wären es weniger spielerische Gründe, sondern weil ich nicht glaube, dass er noch gegen Kampfsau Cobolli nen harten Fight gewinnt. Nachdem ich heute schon falsch lag bei DeMinaur - Cobolli, werde ich nicht nochmal gegen Cobolli voten bei dem Turnier. :)

Hab nicht viel gesehen von Fery - Dimitrov und bin grad am Rätseln, warum sich Dimitrov so schwer tut. Das sieht nach nix besondern aus, was Fery spielt. Aber wohl ein Spieler, der gerade im flow ist und einen guten Run hat.

chris☕

Bankspieler
Zverev muss also ne Doppelschicht einlegen, das ist ja schon wieder richtig k*cke. Gegner könnte schon maximal unangenehm sein, und dann wartet ein frischer Fritz im Viertelfinale.

Arg, was macht Dimitrov da, ich hab kein gutes Gefühl für ihn ...

Hans Meyer

Bankspieler
Hab nicht viel gesehen von Fery - Dimitrov und bin grad am Rätseln, warum sich Dimitrov so schwer tut. Das sieht nach nix besondern aus, was Fery spielt. Aber wohl ein Spieler, der gerade im flow ist und einen guten Run hat.

im 1. Satz servierte Dimitrov dauernd zu Null, ein Aussetzer und der Satz war weg
in Satz 2 bis 4 war Dimitrov besser, hat aber einige Chancen liegen lassen. Im 4. Satz verspielte er 2 Breaks, auch weil er merklich müde wurde. Das sieht im 5. Satz besser aus.

Fery kämpft sehr gut und hat im 4. Satz kaum Fehler gemacht

Tuco

Bankspieler
Man hätte bei Dimitrov schon bezweifeln müssen ob er nach diesem Match übermorgen einigermaßen fit wieder hätte antreten können, von daher vielleicht nicht schlecht dass der Brite gewonnen hat - auf jeden Fall eine nette Geschichte fürs Publikum.

chris☕

Bankspieler
So eine Chance, nochmal Viertelfinale zu erreichen. Kauf Dir zur Frustbewältigung noch ne Yacht und eine Flasche Wodka, Grigor!

Fathi8

Bankspieler
Wäre ich nicht eh schon Dimi-Fan, müsste ich es nach dieser Reaktion nach dem Spiel werden. Was ein sportlicher Verlierer und geht mit einem Lächeln, weil er das Spiel wieder genießen kann.
Super, dass er zurück ist.

zick

Bankspieler
Also 7 der 8 VF Teilnehmer stehen fest. Jetzt wird der 8te zwischen den zwei Schwabbelböcken ermittelt.

Francois

Bankspieler
sehr sehr schade mit Dimitrov . Er war so knapp dran.

Aber für Fery geht da nat. auch ein Traum in Erfüllung den er wohl recht sicher auch nur dieses eine Mal erleben wird. Schön für die Engländer.

Oben