Marius
Bankspieler
Bei Amazon sind es doch 2. Michael Stich und der eine da von Eurosport. Ist das Zoecke?Wer ist der Co-Kommentator bei Amazon?
Bei Amazon sind es doch 2. Michael Stich und der eine da von Eurosport. Ist das Zoecke?Wer ist der Co-Kommentator bei Amazon?
Ja, ich hab nur vom Turnier bisher nix gesehen und ehrlich gesagt Stich 100 Jahre nirgends gehörtBei Amazon sind es doch 2. Michael Stich und der eine da von Eurosport. Ist das Zoecke?
Da sich der Spieler der entscheiden darf auch oft gegen den Aufschlag entscheidet würde ich dem nicht zu viel beimessen.Gibt es beim Tennis eine Statistik wie groß der Vorteil ist als erster aufzuschlagen im Satz?
Nö. Zverev hat stark reagiert.Sinner gleich gut drin beim ersten Punkt. Geht da jetzt was im Returngame?
Ich hab so das Gefühl, dass Sinner nicht viel herschenken wird im Tiebreak.
Jedenfalls kommt der Aufschlag gerade wieder auf Bestellung. Kennen wir ne?Ich hab so das Gefühl, dass Sinner nicht viel herschenken wird im Tiebreak.
Nö. Zverev hat stark reagiert.
Eben der Satz "Beide sind jetzt keine Raubtiere am Netz".Hatte nicht Sinner diese krasse Statistik letztes Jahr, Titelgewinn, aber ganz ganz wenige Netzangriffe nur.
Jedenfalls kommt der Aufschlag gerade wieder auf Bestellung. Kennen wir ne?![]()