ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

Zverev hat in den letzten 10 (!) Sätzen gegen Shelton nur einen Breakball zugelassen, in ZEHN Sätzen insgesamt nur einen Breakball. Das ist superstark von Zverev, aber auch superschwach von Shelton wenn man alle 10 Sätze nimmt.
Und zack, hat er den zweiten. Aber sehr gut dagegen gehalten von Zverev. Mental stark von ihm heute.

Roddick hat das gut analysiert vor dem Spiel das Zverev die Baelle ganz anders nimmt auch durch seine Groesse und da Shelton deutlich weniger Freiheiten zubilligen wird zusammen mit seiner sehr guten Kontrolle. Da geht es einfach nicht so spektakulär.

Du schreibst von zoegerlich , aber Zverev variiert Balllaenge und power bewusst was Shelton aus dem Rhythmus nimmt den er gegen Alcaraz und Tiafoe hatte.

Zverev ist bisher einfach besser und zeigt hier die bisher beste Turnierleistung aller Spieler.
.man sieht auch am 2:1 Spiel dss Shelton voll da ist.
So ist er nun mal, der Hans. Er mag den Zverev nicht so und sucht natürlich nach Relativierungen (sinngemäß: der Shelton ist heute nicht so gut drauf). Man kann @Hans Meyer auch irgendwie verstehen. Irgendwo müssen die Emotionen ja hin.

Bin ich eigentlich der einzige, der die Kameraperspektive hinter einem Spieler tief total nervig findet? In der Standardtotale sieht man das Spiel doch deutlichst besser. Und heute nutzen die den Schmarrn gefühlt besonders oft.

Hoffentlich packt Zverev das. Hier wird man noch zum Fanboy gegen diesen Typen.

Kurze Frage, wo schaut ihr? Mein Prime hat das Spiel leider nur für 29,95 bei WOW angeboten.

Mit Ausnahme des vergeigten Stopps eben: Jetzt spielt shelton wirklich hohes Niveau.
Mal sehen was noch passiert. Zverev bleibt aber cool. Das ist für mich neu bei ihm.

Wir konvertieren ihn noch 😀 vielleicht mit dem match heute :-)

ich finde Paulie vor allem lustig, von wie könnt ihr Zverev überhaupt nur kritisieren, ihr Hater, und Zverev ist halt nicht besser als ein Spieler mit ein paar Highlights, dem man nicht mal 500er zutrauen kann, liegen immer nur ein paar Ergebnisse

Wer hier meine Beiträge liest weiß, dass ich Zverev 2024/25 grundsätzlich GS zugetraut hab. Es gibt auch nur wenige Spieler, wo ich nicht für Zverev bin, wie Shapovalov, Wawrinka oder Korda. Bei einem Finale gegen Draper wäre ich auch mehr für Draper. aber nennt mich halt Hater :wavey:

Oben