ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

Wenn Zverev ein Aufschlagspiel gewinnt klatscht wirklich fast niemand im Stadion, zumindest hört man in der Übertragung kaum etwas...

Jaaaaa Doppelbreak und nur noch ein Spiel zu gehen. Tu es Sascha. Hol dir Nummer 2!!!!!!! Geiles Returnspiel zum allerbesten Zeitpunkt.
Das perfekte Timing heißt heute Zverev!!!

Weiß nicht ob Shelton mittlerweile auch müde ist, vielleicht auch mental.
Er steht nicht gut zum Ball und der Stopp bei Breakball gegen sich war auch nicht gut vorbereitet. Damit lockt er Zverev ans Netz, was dieser dann ausgezeichnet macht

Bis auf den Satzball im dritten - ich weiß gar nicht wann ich Zverev mal so fehlerfrei am Netz gesehen habe.

JAAAAAAAAAAAAAAA Alexander Zverev!!!!!!!!!!!!!!!!!!:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:🏆🏆
Jahrelang der Depp gewesen und dann rasiert er dieses Jahr doppelt. Soo sehr verdient, weil er einfach der beste Spieler des Turniers war.
2 Grand Slam Titel nachdem er schon als der unvollendete von manchen abgeschrieben war. Was ein Fighter. Unser Sportler des Jahres 2026 und einer der großen im Tennissport!!!!

Hahaha und er checkt erst gar nicht, dass er gewonnen hat und will noch weiterspielen :LOL::LOL::LOL:

• Like
Reaktionen: LeZ
Wer hätte am Anfang der Saison gedacht, dass der 25. und 26. Karrieretitel von Zverev Grand Slam Titel sein werden, starke Finalleistung

Und er merkt es nicht mal :LOL:
das habe ich in einem GS Finale nie erlebt, in anderen Runden schon

Großartige Leistung von Zverev, heute und generell in diesem Jahr. Man kann ja von ihm als Mensch halten, was man will, aber sportlich war das schon jetzt eine brutal starke Saison. Und auch heute eine absolute Top-Leistung. Er hat Shelton bis auf eine kleine Schwächephase im dritten Satz komplett zerpflückt.

Extrem souveränes Finale von Zverev. Selbst das Break zum 3. Satz würde ich nicht als krassen wackler gelten lassen, weil er unmittelbar wieder da war
Kein vergleich zu dem Zverev vor 2026 inkl. FOh-Finale, das offensichtlich ein Brustlöser war.
Glückwunsch!

Oben