war er für mich von anfang an.... a new star is born.Zitiere mich mal selbst. Sehe nun Tsitsipas als Favorit in dem Spiel.
war er für mich von anfang an.... a new star is born.Zitiere mich mal selbst. Sehe nun Tsitsipas als Favorit in dem Spiel.
Wenn es 7-6 6-7 4-4 steht statt 2-0 Sätze und Break, dann geht das eher selten gut, mittlerweile hätte er einfach richtig führen müssen
Naja, das zog sich aber durch Rogers gesamte Karriere. Man denke nur an Wimbledon 2008, das Spiel hätte er niemals verlieren dürfen.
auch nadal hatte solche partien verloren, dass kommt bei jedem vor. übrigens andersrum viel öfter...Sowas hatte Federer ja schon häufiger... eigentlich Wahnsinn, dass ein Spieler mit 20 GS-Titeln kein größerer "Killer" ist. Mit der Nervenstärke von Nadal hätte er wohl sogar mehr als 25 GS.
Naja, das zog sich aber durch Rogers gesamte Karriere. Man denke nur an Wimbledon 2008, das Spiel hätte er niemals verlieren dürfen.
Stachs Gebrülle ist aber auch super nervig.
Hochsterilisieren
Stach geht mir auch so auf den Wecker. Immer dieses Hochsterilisieren und Überdramatisieren.
Man denkt halt immer zuerst an die Matches die verloren gingen, er hat aber auch mindestens genauso viele Matches gewonnen, die er niemals hätte gewinnen dürfen. Wimbledon 2009, French Open 2019, Monfils US Open etc. gibt sicher noch etliche mehr Beispiele.
Bruno?
was wird da passieren?French Open 2019
was wird da passieren?