Hans Meyer
Bankspieler
Mir fehlen langsam die Worte
Ne schlechtere Quote hab ich selten gesehen, er wirkt einfach gehemmt sobald er Breakball hat, eigentlich muss er 2 Sätze und Break vorne sein
Mir fehlen langsam die Worte
Ne schlechtere Quote hab ich selten gesehen, er wirkt einfach gehemmt sobald er Breakball hat, eigentlich muss er 2 Sätze und Break vorne sein
Tsitsipas bringt echt auch noch dieses verrückte Service Game durch...teilweise Hammer Punkte dabei...
Also so Nervenstark wie Tsitsipas die Breakbälle gegen sich spielt ist für einen 21-jährigen echt unglaublich. :thumb:
Er hatte mal 1/17, meine das war irgendein Finale gegen Nadal.
Sowas hatte Federer ja schon häufiger... eigentlich Wahnsinn, dass ein Spieler mit 20 GS-Titeln kein größerer "Killer" ist. Mit der Nervenstärke von Nadal hätte er wohl sogar mehr als 25 GS.
Also wird Federer demnächst auf 6 fallen im Ranking
Sowas hatte Federer ja schon häufiger... eigentlich Wahnsinn, dass ein Spieler mit 20 GS-Titeln kein größerer "Killer" ist. Mit der Nervenstärke von Nadal hätte er wohl sogar mehr als 25 GS.
Alles offen. Federer wehrt jetzt mal Bb ab und jetzt ist das Momentum vielleicht wieder auf seiner Seite...
Er ist halt auch 37, vergisst man manchmal. Da fehlen dann einfach 1-2 Schritte und statt nem satten Winner wirds ein Fehler.
Naja, das zog sich aber durch Rogers gesamte Karriere. Man denke nur an Wimbledon 2008, das Spiel hätte er niemals verlieren dürfen.