Ich seh das Match nicht, aber - auch wenn er unfassbare Leistungen gezeigt hat - seid mal nicht zuu streng mit ihm. Kann doch auch den etablierten Spielern locker mal passieren so eine Führung wieder abzugeben, aus welchem Grund auch immer. Noch ist das Match ja auch nicht aus - und sonst war es ein extrem erfolgreiches Turnier für ihn. Ich hätte ja auch lieber FAA im FinalDas ist zum kotzen. FAA schmeißt Satz 1 weg.
seid mal nicht zuu streng mit ihm.
Wenn Du im Aufschlagspiel zum Satz 3 DF machst ist das extremst ärgerlich.Ich seh das Match nicht, aber - auch wenn er unfassbare Leistungen gezeigt hat - seid mal nicht zuu streng mit ihm. Kann doch auch den etablierten Spielern locker mal passieren so eine Führung wieder abzugeben, aus welchem Grund auch immer. Noch ist das Match ja auch nicht aus - und sonst war es ein extrem erfolgreiches Turnier für ihn. Ich hätte ja auch lieber FAA im Final
Stimmt natürlich, aber mit 3 Doppelfehlern das Break herzuschenken ist halt schon bitter.Kann doch auch den etablierten Spielern locker mal passieren so eine Führung wieder abzugeben,
Nö, eher an Nadal 2005 auch von den Resultaten her.Tolles Tennis wieder von FAA trotz des Satzverlustes, erinnert mich vom Habitus her an den 18jährigen Agassi,
und Isner wie man ihn kennt, also nix Aufregendes
Stimmt natürlich, aber mit 3 Doppelfehlern das Break herzuschenken ist halt schon bitter.
Nö, eher an Nadal 2005 auch von den Resultaten her.
Ich meine doch bis Miami.Naja, Nadal hat 2005 ein GS und vier Masters gewonnen und stand am Saisonende auf Rang 2 der WR - das sollte man von FAA in dieser Saison nun sicherlich nicht erwarten.
Passiert sogar vermutlich öfters als man denkt. Aber wenn es jemandem passieren darf dann einem 18 jährigen.Das hat dimitrov in Madrid gegen Djokovic doch auch mal gemacht
Hat schon wieder nen DF serviert, hält aber zum 3-2. Irgendwie muss man den Aufschlag bei FAA konstanter machen.Passiert sogar vermutlich öfters als man denkt. Aber wenn es jemandem passieren darf dann einem 18 jährigen.
Jawoll da ist wieder das Break. Jetzt bitte 2 mal sauber servieren.