ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

Gordo

Bankspieler
kann es sein, dass cecchinato öfter mal den ersten satz verschläft? in monte carlo 0:6 gegen stan, in münchen 1:6 gegen fucsovics, jetzt 0:6 gegen schwartzman. nur scheint er es dieses mal nicht mehr reparieren zu können.

L-james

Allrounder
Coric und sein Stil geht mir mittlerweile auch auf den Geist. Der Typ hat auch keine wirklichen Waffen, der dümpelt da auch auf der Stelle rum. Der geht heute auch gegen Pouille hochverdient raus.

chris☕

Bankspieler
Federer bisher souverän 4:1 - guter "Sandstart". Gasquet trifft aber auch nicht viel bisher.

gentleman

Administrator
Teammitglied
6:2 Federer, sehr guter Start in die Sandsaison bisher. Dennoch darf man nicht vergessen dass eine Nightsession in der Caja Magica wohl näher an Hardcourt-Tennis als jedes andere Sandszenario rankommt, zumindest bei Trockenheit ;)

gentleman

Administrator
Teammitglied
Wird Thiem gegen Opelka irgendwo übertragen oder sind alle Kameras auf Roger gerichtet? aktuell 1:1

G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
sowohl Federer als auch Gasquet ist die Pause schon anzusehen. Allerdings natürlich verständlich, dass die jetzt noch nicht wirklich feuerwerken können.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Als das Thiem-Match begonnen hat, sind die rüber um das zu übertragen. Allerdings gibts einen konstenlosen Stream vom Federer-Match auf sports.sky.de.
DAnke das Federer-Match sehe ich.. hoffe drauf dass der Maestro bald closed und man zu Thiem rübergeht. 2:3 Breakball Opelka.. Thiem erstmals in Nöten!

edit: abgewehrt, 3:3

Edit2: Roger mit den Breakbällen zum 5:3

Edit3: bin etwas hinten wie es scheint ;)

gentleman

Administrator
Teammitglied
Thiem jetzt in 3 Returngames in Folge mit Breakbällen oder Einstand, nichts davon kann er nutzen.. 4:5. Hier wird das wie erwartet zunehmend zur Nervensache, bei eigenem Aufschlag muss er cool bleiben und ein sehr gutes TB spielen. Opelka scheint immer besser reinzukommen

gentleman

Administrator
Teammitglied
Opelka macht das wirklich nicht schlecht, riskiert viel beim Return und kann sich auf sein Service verlassen. Tiebreak, jetzt zählts

kommt mir ein wenig wie das Deja-vu Thiem gegen Querrey (glaube in Rom? oder war es sogar Madrid?) in der Nightsession vor.. damals gewann Thiem ganz knapp im TB des 3. Satzes nach Abwehr von Matchbällen

gentleman

Administrator
Teammitglied
Doppelfehler Thiem 1:2.. das könnte noch teuer werden

4:1 Opelka, sieht nach Satzgewinn aus... da wird sihc Thiem noch ärgern über die vergebenen Breakchancen

Puh wirklich ein ganz bescheidener TB von Thiem

TennisFed

Bankspieler
Opelka macht das wirklich nicht schlecht, riskiert viel beim Return und kann sich auf sein Service verlassen. Tiebreak, jetzt zählts

kommt mir ein wenig wie das Deja-vu Thiem gegen Querrey (glaube in Rom? oder war es sogar Madrid?) in der Nightsession vor.. damals gewann Thiem ganz knapp im TB des 3. Satzes nach Abwehr von Matchbällen
Aus Deiner Sicht hoffe ich das es nicht so "nervenaufreibend" wird wie damals :)

Oben