Hans Meyer
Bankspieler
63% von Fritzs Returns landen nicht im Feld , sieht nach einem lockeren Sieg aus
3 von 4 wäre eine passable Ausbeute...In Kürze spielen Federer, Thiem, Liverpool und Messi
Naja, viele Matches wird "Schnöselrer" in Madrid nicht gewinnen3 von 4 wäre eine passable Ausbeute...
Wird Thiem gegen Opelka irgendwo übertragen oder sind alle Kameras auf Roger gerichtet? aktuell 1:1
DAnke das Federer-Match sehe ich.. hoffe drauf dass der Maestro bald closed und man zu Thiem rübergeht. 2:3 Breakball Opelka.. Thiem erstmals in Nöten!Als das Thiem-Match begonnen hat, sind die rüber um das zu übertragen. Allerdings gibts einen konstenlosen Stream vom Federer-Match auf sports.sky.de.
Aus Deiner Sicht hoffe ich das es nicht so "nervenaufreibend" wird wie damalsOpelka macht das wirklich nicht schlecht, riskiert viel beim Return und kann sich auf sein Service verlassen. Tiebreak, jetzt zählts
kommt mir ein wenig wie das Deja-vu Thiem gegen Querrey (glaube in Rom? oder war es sogar Madrid?) in der Nightsession vor.. damals gewann Thiem ganz knapp im TB des 3. Satzes nach Abwehr von Matchbällen
Doppelfehler Thiem 1:2.. das könnte noch teuer werden