ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.822
Punkte
113
Ort
Austria
Wenn der "alte Mann" das hier gewinnt würde es mMn kein gutes Licht auf die Tour werfen.
Sorry das ist doch Unfug TennisFed. Federer ist Federer, und Madrid wie wir sagten eher Hardplatzähnlich. Er hat das Turnier auch 2x gewonnen und Nadal hier geschlagen.. wirft das auch ein schlechtes Licht auf ihn? ;) Klar ist das hier das SAnd-Comeback Federers und Thiem eigentlich Favorit, aber Roger ist 2019 in insgesamt sehr guter Verfassung wie wir wissen und man darf ihn nie abschreiben.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.822
Punkte
113
Ort
Austria
Puh das waren aber zwei sehr dumme Fehler von Domi (Doppelfehler und Vorhand-Abstauber zu weit)... Breakchance Roger

stark abgewehrt

sehr hektisch von Thiem, erneute Breakchance

enorm viele Fehler von Thiem zum Beginn, 2:0 Federer
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Sorry das ist doch Unfug TennisFed. Federer ist Federer, und Madrid wie wir sagten eher Hardplatzähnlich. Er hat das Turnier auch 2x gewonnen und Nadal hier geschlagen.. wirft das auch ein schlechtes Licht auf ihn? ;) Klar ist das hier das SAnd-Comeback Federers und Thiem eigentlich Favorit, aber Roger ist 2019 in insgesamt sehr guter Verfassung wie wir wissen und man darf ihn nie abschreiben.
Mich nervt das alles ein wenig das die Big 3 inkl. Federer immer noch so erfolgreich sind :D Wann kommen endlich Stefanos & FAA:)
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Sorry das ist doch Unfug TennisFed. Federer ist Federer, und Madrid wie wir sagten eher Hardplatzähnlich. Er hat das Turnier auch 2x gewonnen und Nadal hier geschlagen.. wirft das auch ein schlechtes Licht auf ihn? ;) Klar ist das hier das SAnd-Comeback Federers und Thiem eigentlich Favorit, aber Roger ist 2019 in insgesamt sehr guter Verfassung wie wir wissen und man darf ihn nie abschreiben.

meine Rede (y)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.822
Punkte
113
Ort
Austria
Tja und wie prognostiziert: Wenn Federer gut aufschlägt, dann ist das in Madrid seinem gewohnten Spiel gar nicht so unähnlich. 3:0 Federer, ist zwar nur ein Break aber mal ein ordentlicher Kaltstart von Thiem. Das macht die Situation nicht leichter für ihn
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
zu schlecht von Thiem in der Anfangsphase. Das kann er besser. Wird schon noch kommen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.822
Punkte
113
Ort
Austria
Günthardt trifft das bisherige Geschehen auf den Punkt: Stattgefunden hat bislang fast gar nichts, was sehr im Interesse von Federer ist. Es gibt kaum Ballwechsel, Thiem ohne Rhythmus und Federer dominiert bei eigenem Aufschlag mit selbigem.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
die taktik von federer scheint mir klar: möglichst kurze Ballwechsel und Thiem dadurch keinen Rythmus zu geben und ihn in tiefes Wasser ziehen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.792
Punkte
113
Nur Frage der Zeit bis Thiem die Ballwechsel erzwingt und dann wirds interessant.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Günthardt trifft das bisherige Geschehen auf den Punkt: Stattgefunden hat bislang fast gar nichts, was sehr im Interesse von Federer ist. Es gibt kaum Ballwechsel, Thiem ohne Rhythmus und Federer dominiert bei eigenem Aufschlag mit selbigem.
Du schaust Tennis mit Heinz Günthardt :eek: Überrascht mich. Seine ständiges Anti-Nadal Gebashe selbst wenn Federer spielt würde mir auf dem Zeiger gehen.
 
Oben