er hat auch ne top4 setzung und nicht gerade starke gegner, monfils war heute richtig schwach...federer hat noch nicht bewiesen das er top20 niveau hat, sogar eher das gegenteil und wie gesagt madrid ist das mit abstand schnellste sandplatzturnier.Er steht hier im VF und du hattest ihm vorher nicht mal in die Nähe der Top 20 gesehen auf Sand
Wie gesagt, so groß sind die Unterschiede der Beläge nicht mehr und Federer war jetzt kein Spieler der nicht wusste wie man auf Sand spielt, wie es bei manch anderen ist mit der Belagsallergie
Ich hätte 2 R1-Niederlagen auch jetzt nicht sehr schlimm gefunden, wäre nicht schön gewesen, aber dann verliert er halt auf Sand, solange er grundsätzlich mithält ist es doch egal
bei Djokovic wird sich am Saisonende auch keiner für die paar schlechten Turniere interessieren wenn er jetzt langsam wieder die Kurve bekommen sollte, wobei ich bei Djokovic immer noch nicht überzeugt bin, abschreiben tue ich ihn nie, aber zufrieden kann er eigentlich nicht sein
wieso denn eigentlich so viel Häme und Schadenfreude gegen Zverev? Ich weiß er polarisiert und man muss ihn nicht zwingend mögen, aber du hast doch auch sonst für manche Spieler (zB. die Kanadier) ein großes Herz... gib doch Sascha mal einen Krümel Liebe ab.. derzeit braucht er das bitter nötigZverev jetzt auch Break hinten im 2. Satz gegen Hurkacz.
er hat auch ne top4 setzung und nicht gerade starke gegner, monfils war heute richtig schwach...federer hat noch nicht bewiesen das er top20 niveau hat, sogar eher das gegenteil und wie gesagt madrid ist das mit abstand schnellste sandplatzturnier.
wieso denn eigentlich so viel Häme und Schadenfreude gegen Zverev? Ich weiß er polarisiert und man muss ihn nicht zwingend mögen, aber du hast doch auch sonst für manche Spieler (zB. die Kanadier) ein großes Herz... gib doch Sascha mal einen Krümel Liebe ab.. derzeit braucht er das bitter nötig
Das würde ich sofort machen wenn der sich nicht immer wie so nen Rumpelstilzchen verhalten würde auf dem Platzwieso denn eigentlich so viel Häme und Schadenfreude gegen Zverev? Ich weiß er polarisiert und man muss ihn nicht zwingend mögen, aber du hast doch auch sonst für manche Spieler (zB. die Kanadier) ein großes Herz... gib doch Sascha mal einen Krümel Liebe ab.. derzeit braucht er das bitter nötig
Lüge. Ich war nie voll Zverev Fan. Hab den eher immer reserviert betrachtet.Er war auch mal Zverev Fan
Beide sind nervös. In den letzten Matches war es aus Sicht von Zverev aber dann meist immer so das er letztlich doch nervöser war als sein Gegner siehe Garin in München oder das Match in Barcelona.Der Pole auch weit weg von souverän, sofort das Rebreak kassiert und ebenfalls mehrere Doppelfehler eingestreut.
Bislang macht das aber Hurkacz nichts aus wenn Zverev selber so fragil ist.Ordentlicher "Choke-Job" von Hurkacz ab der Breakführung im 2. Satz.. Respekt
Und der Weltmeister ist zurück
Das ist das reinste Damentennis mit Breaks ohne Ende momentan Ich denke Sascha wird sich hier durchwursteln, gegen andere Gegner wäre wohl schon im AF Schluss (no offense)Bislang macht das aber Hurkacz nichts aus wenn Zverev selber so fragil ist.
Hurkacz ist völlig am Ende, der pumpt wie ein Maikäfer. Aufgrund der körperlichen Komponente dass der Pole nicht fit genug ist, sollte er das jetzt gewinnen.