ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.626
Punkte
113
Ort
Austria
Break Hurkacz zum 4:3, der jetzt zweimal Aufschlag halten müsste um hier glatt durchzugehen.
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
Er steht hier im VF und du hattest ihm vorher nicht mal in die Nähe der Top 20 gesehen auf Sand
Wie gesagt, so groß sind die Unterschiede der Beläge nicht mehr und Federer war jetzt kein Spieler der nicht wusste wie man auf Sand spielt, wie es bei manch anderen ist mit der Belagsallergie
Ich hätte 2 R1-Niederlagen auch jetzt nicht sehr schlimm gefunden, wäre nicht schön gewesen, aber dann verliert er halt auf Sand, solange er grundsätzlich mithält ist es doch egal
bei Djokovic wird sich am Saisonende auch keiner für die paar schlechten Turniere interessieren wenn er jetzt langsam wieder die Kurve bekommen sollte, wobei ich bei Djokovic immer noch nicht überzeugt bin, abschreiben tue ich ihn nie, aber zufrieden kann er eigentlich nicht sein
er hat auch ne top4 setzung und nicht gerade starke gegner, monfils war heute richtig schwach...federer hat noch nicht bewiesen das er top20 niveau hat, sogar eher das gegenteil und wie gesagt madrid ist das mit abstand schnellste sandplatzturnier.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.483
Punkte
113
Zverev, Zverev, Zverev ....
40-0 geführt, dann 2 Doppelfehler, jetzt Break hinten
Das ist wie gesagt ein Riesenproblem aktuell, die Off-Servicegames, da macht er sehr oft 2+ Doppelfehler und schenkt dem Gegner einfach das Break und das raubt ihm dann auch Selbsvertrauen, der Pole könnte sein 1. Masters-VF auf Sand erreichen, sein 2. nach IW
aber noch ist das nicht aus, er beginnt selber mit Doppelfehler
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.626
Punkte
113
Ort
Austria
Zverev jetzt auch Break hinten im 2. Satz :LOL: gegen Hurkacz.
wieso denn eigentlich so viel Häme und Schadenfreude gegen Zverev? Ich weiß er polarisiert und man muss ihn nicht zwingend mögen, aber du hast doch auch sonst für manche Spieler (zB. die Kanadier) ein großes Herz... gib doch Sascha mal einen Krümel Liebe ab.. derzeit braucht er das bitter nötig ;)
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.483
Punkte
113
er hat auch ne top4 setzung und nicht gerade starke gegner, monfils war heute richtig schwach...federer hat noch nicht bewiesen das er top20 niveau hat, sogar eher das gegenteil und wie gesagt madrid ist das mit abstand schnellste sandplatzturnier.

Wieso verkaufst du mir dann Thiems AF als Erfolge? mit einer Top 8 Setzung?
er wollte doch sowieso nur Madrid und Paris spielen an sich
worüber du dich lustig gemacht hast, das Madrid schnell ist wusstest du doch auch vorher oder nicht?
Du hast so getan als wenn er gar kein Match gewinnen kann und steht hier jetzt im VF, das ist jetzt kein Riesenerfolg, aber auch grundsolide, außer man hatte ihn gar keine Siege zugetraut, dann ist das sensationell
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.483
Punkte
113
wieso denn eigentlich so viel Häme und Schadenfreude gegen Zverev? Ich weiß er polarisiert und man muss ihn nicht zwingend mögen, aber du hast doch auch sonst für manche Spieler (zB. die Kanadier) ein großes Herz... gib doch Sascha mal einen Krümel Liebe ab.. derzeit braucht er das bitter nötig ;)

Er war auch mal Zverev Fan :saint:
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
wieso denn eigentlich so viel Häme und Schadenfreude gegen Zverev? Ich weiß er polarisiert und man muss ihn nicht zwingend mögen, aber du hast doch auch sonst für manche Spieler (zB. die Kanadier) ein großes Herz... gib doch Sascha mal einen Krümel Liebe ab.. derzeit braucht er das bitter nötig;)
Das würde ich sofort machen wenn der sich nicht immer wie so nen Rumpelstilzchen verhalten würde auf dem Platz ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.626
Punkte
113
Ort
Austria
Der Pole auch weit weg von souverän, sofort das Rebreak kassiert und ebenfalls mehrere Doppelfehler eingestreut.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Der Pole auch weit weg von souverän, sofort das Rebreak kassiert und ebenfalls mehrere Doppelfehler eingestreut.
Beide sind nervös. In den letzten Matches war es aus Sicht von Zverev aber dann meist immer so das er letztlich doch nervöser war als sein Gegner siehe Garin in München oder das Match in Barcelona.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.744
Punkte
113
Hurkacz ist völlig am Ende, der pumpt wie ein Maikäfer. Aufgrund der körperlichen Komponente dass der Pole nicht fit genug ist, sollte er das jetzt gewinnen.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.483
Punkte
113
Zverev in Entscheidungssätzen:
vor der Saison: 59-39
diese Saison: 1-4

verlor diese Saison auch mehrmals nach eigenen MB, mal sehen ob er es heute mal umdrehen kann
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Die Körpersprache von Zverev passt, heute sollte er endlich mal ein knappes Spiel gewinnen.
 
Oben