könnte ich gut damit leben, wäre für Roger sehr ehrenhaft und Thiem soll nur weiter an seiner Sandlegacy arbeiten. Aber wir sind noch weit davon entferntman wieder eine Niederlage nach MB?
könnte ich gut damit leben, wäre für Roger sehr ehrenhaft und Thiem soll nur weiter an seiner Sandlegacy arbeiten. Aber wir sind noch weit davon entferntman wieder eine Niederlage nach MB?
Bitte? Madrid ist nicht Roland Garros.Das sahen doch eh ganz wenige Leute auf dem Planeten. Das ist jetzt nichts überraschendes was Federer auf dem schnellen Sand in Madrid abliefert, der Mann war im Finale von IW und hat Miami gewonnen, wer hätte bitte erwartet dass der auf einmal 3 Klassen schlechter spielt, ausser vll. @TennisFed ?
Du immer mit der Unkerei. Das Match ist noch nicht verloren.man wieder eine Niederlage nach MB?
Bitte? Madrid ist nicht Roland Garros.
Bei den Matchbällen hatte Federer keine wirkliche Chance.man wieder eine Niederlage nach MB?
Katastrophal war nur Satz 1.. Satz 2 war solide für seine Verhältnisse, der TB dann nervlich verdammt stark und jetzt zieht er langsam auch sein A-Game auf. Bin gespannt ob er jetzt mal nervös wird beim Aufschlageneine katastrophale leistung von thiem könnte doch noch reichen...
er ist heute meilenweit vom niveu der letzten spiele entfernt. erste satz war noch das i tüpfelchen. absolut schwach was thiem heute zeigt. er kann froh sein das es nicht gegen nadal oder djokovic geht.Katastrophal war nur Satz 1.. Satz 2 war solide für seine Verhältnisse, der TB dann nervlich verdammt stark und jetzt zieht er langsam auch sein A-Game auf. Bin gespannt ob er jetzt mal nervös wird beim Aufschlagen
thiem hat fehler um fehler gemacht...thiem kann einfach 2-3 klassen besser spielen.Puh sehr präzise abgwehrt von Thiem... Federer ist echt der Wahnsinn, stellt auf einmal komplett auf Topspin-Bälle um und hätte Thiem damit fast überrumpelt. Der Mann hat so viel drauf... aber Thiem hält zum 3:1
Jaja ist gut, ich weiß auch dass Thiem besser spielen kann. Man darf aber auch darauf hinweisen was Federer hier zeigt, das ist (insbesondere zu gestern) schon auch sehr sehr gut. Er schenkt Thiem wirklich nichtsthiem hat fehler um fehler gemacht...thiem kann einfach 2-3 klassen besser spielen.
Von den Variationen ist Federer für mich der "Beste"Puh sehr präzise abgwehrt von Thiem... Federer ist echt der Wahnsinn, stellt auf einmal komplett auf Topspin-Bälle um und hätte Thiem damit fast überrumpelt. Der Mann hat so viel drauf... aber Thiem hält zum 3:1
ja federer spielt gut keine frage. aber er hat nun mal den einzigen satz den er bisher gewonnen hat geschenkt bekommen und im 2. war thiem im grunde klar besser obwohl er echt enorm schwach returniert, wie in alten zeiten. da kommt sicher auch noch eine schwächephase. auch taktisch spielt thiem es oft falsch. durch seine returnposition lädt er federer zum serve and volley ein und den slice kann er sich gegen federer komplett sparen, da lädt er federer zum angriff ein.Jaja ist gut, ich weiß auch dass Thiem besser spielen kann. Man darf aber auch darauf hinweisen was Federer hier zeigt, das ist (insbesondere zu gestern) schon auch sehr sehr gut. Er schenkt Thiem wirklich nichts
Federer souverän zum 2:3.
Nole wird sich vorm TV freuen, auch wenn Thiem morgen der Gegner ist - er wird entspannt und ausgeruht sein, sein Gegner weniger.