Es ist halt Madrid! Federer wird in RG sowas wie von auseinandergenommen!Jetzt sieht es souveräner aus bei Thiem. Am Ende wäre der Sieg schon hochverdient, und das mit der Vorgabe aus SAtz 1. Aber ich ziehe alle Hüte vor diesem Federer... was er auch auf Sand (jaja Madrid und so I know) hier zeigt nach 3 Jahren Pause, das ist schon aller Ehren wert!
Federer ist einfach Tennis!
Für Domi geht es morgen schon volles Rohr gegen einen ausgeruhten Djokovic weiter!
Auf Nadal kann ich gerne verzichten! Tsitsipas würde keine Chance haben. Nicht in Spanien und auf Sand.Jetzt noch Tsits und Rafa weiter und wir haben die absoluten Traum-Halbfinals perfekt.
könnte ich gut damit leben, wäre für Roger sehr ehrenhaft und Thiem soll nur weiter an seiner Sandlegacy arbeiten. Aber wir sind noch weit davon entfernt
Wie @Gordo im anderen Thread schon schrieb: Nalbandian in Madrid!Gratulation an Thiem! Er könnte hier alle Big3 in einem Turnier schlagen. Ist das schon mal jemanden gelungen? #zuhansmeyerschau
Federer kann zuversichtlich nach RG fahren. Kann nach wie vor auch auf höchstem Niveau agieren.
Bislang hat @Hans Meyer uns darauf keine Antwort gegeben.Gratulation an Thiem! Er könnte hier alle Big3 in einem Turnier schlagen. Ist das schon mal jemanden gelungen? #zuhansmeyerschau
Federer kann zuversichtlich nach RG fahren. Kann nach wie vor auch auf höchstem Niveau agieren.
IW war der Door-Opener und der Beginn der Thiem'schen Bresnik-Revolution... man wird noch Hollywood-Blockbuster darüber drehen, was in der kalifornischen Wüste begann!maximal nervig der Ausgang, Minibreak geführt, MB gehabt, im 3. ein Break aufgeholt nur um direkt es abzugeben, insgesamt nur 2 Punkte weniger gemacht
Da interessiert es mich auch nicht wie Thiem gespielt hat, knappe Niederlagen nerven
Im 3. machte er über den 1. und über den 2. einfach zu wenig Punkte
Insgesamt war es wohl ein ordentliches Turnier, hab leider kaum was sehen können, heute auch nur unterwegs den halben TB gesehen
womit du gut leben kannst ist mir egal
Warst ja schon in IW für Thiem auch entgegen deiner Aussagen
Auf Nadal kann ich gerne verzichten! Tsitsipas würde keine Chance haben. Nicht in Spanien und auf Sand.
Gratulation an Thiem! Er könnte hier alle Big3 in einem Turnier schlagen. Ist das schon mal jemanden gelungen? #zuhansmeyerschau
der grieiche hat gegen jeden eine chance wenn er sein toplevel spielt. das ist soweiso bald ein gs favorit.Wieso soll Tsits, der auf Sand mittlerweile ordentlich Fahrt aufgenommen hat und sicherlich zu der erweiterten Spitze gehört, auf dem schnellen Sand in Madrid keine Chance haben gegen Nadal?
Favorit ist er sicher nicht, aber auch keine Mission Impossible.
IW war der Door-Opener und der Beginn der Thiem'schen Bresnik-Revolution... man wird noch Hollywood-Blockbuster darüber drehen, was in der kalifornischen Wüste begann!
IW war der Door-Opener und der Beginn der Thiem'schen Bresnik-Revolution... man wird noch Hollywood-Blockbuster darüber drehen, was in der kalifornischen Wüste begann!
Coachella Festival!!Deshalb bist du auch gleich dorthin gepilgert
Weil der Stefanos Muffensausen bekommt wenn der Nadal auf Sand auf der anderen Seite sieht!Wieso soll Tsits, der auf Sand mittlerweile ordentlich Fahrt aufgenommen hat und sicherlich zu der erweiterten Spitze gehört, auf dem schnellen Sand in Madrid keine Chance haben gegen Nadal?
Favorit ist er sicher nicht, aber auch keine Mission Impossible.
Coachella Festival!!
Also,
ein Sieg genügt mir von Tripas heute nicht. Ich möchte das er Zverev demütigt.