ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Marius

Bankspieler
Beiträge
7.856
Punkte
113
Yes!!! :jubel: Domi wird seiner Favoritenstellung dann doch gerecht und schlägt Federer in 3 Sätzen. War ein hartes Stück Arbeit, aber am Ende zählt nur der Sieg!
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
thiem kämpft sich hier irgendwie durch mit aus meiner sicht maximal einer durchschnittlichen leistung. ist aber auch ein zeichen von klasse. mit der leistung wird er aber glaube ich gegen djokovic nicht durchkommen. thiem schlägt damit zum 3. mal in folge einen top 4 spieler und wäre bei einer heutigen niederlage von zverev selber ein top 4 spieler ab nächster woche.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.068
Punkte
113
Jetzt noch Tsits und Rafa weiter und wir haben die absoluten Traum-Halbfinals perfekt.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Jetzt sieht es souveräner aus bei Thiem. Am Ende wäre der Sieg schon hochverdient, und das mit der Vorgabe aus SAtz 1. Aber ich ziehe alle Hüte vor diesem Federer... was er auch auf Sand (jaja Madrid und so I know) hier zeigt nach 3 Jahren Pause, das ist schon aller Ehren wert!
Federer ist einfach Tennis!

Für Domi geht es morgen schon volles Rohr gegen einen ausgeruhten Djokovic weiter!
Es ist halt Madrid! Federer wird in RG sowas wie von auseinandergenommen!
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Gratulation an Thiem! Er könnte hier alle Big3 in einem Turnier schlagen. Ist das schon mal jemanden gelungen? #zuhansmeyerschau:)
Federer kann zuversichtlich nach RG fahren. Kann nach wie vor auch auf höchstem Niveau agieren.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.777
Punkte
113
maximal nervig der Ausgang, Minibreak geführt, MB gehabt, im 3. ein Break aufgeholt nur um direkt es abzugeben, insgesamt nur 2 Punkte weniger gemacht
Da interessiert es mich auch nicht wie Thiem gespielt hat, knappe Niederlagen nerven
Im 3. machte er über den 1. und über den 2. einfach zu wenig Punkte

Insgesamt war es wohl ein ordentliches Turnier, hab leider kaum was sehen können, heute auch nur unterwegs den halben TB gesehen

könnte ich gut damit leben, wäre für Roger sehr ehrenhaft und Thiem soll nur weiter an seiner Sandlegacy arbeiten. Aber wir sind noch weit davon entfernt

womit du gut leben kannst ist mir egal :p;)

Warst ja schon in IW für Thiem auch entgegen deiner Aussagen :nono:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.890
Punkte
113
Ort
Austria
maximal nervig der Ausgang, Minibreak geführt, MB gehabt, im 3. ein Break aufgeholt nur um direkt es abzugeben, insgesamt nur 2 Punkte weniger gemacht
Da interessiert es mich auch nicht wie Thiem gespielt hat, knappe Niederlagen nerven
Im 3. machte er über den 1. und über den 2. einfach zu wenig Punkte

Insgesamt war es wohl ein ordentliches Turnier, hab leider kaum was sehen können, heute auch nur unterwegs den halben TB gesehen



womit du gut leben kannst ist mir egal :p;)

Warst ja schon in IW für Thiem auch entgegen deiner Aussagen :nono:
IW war der Door-Opener und der Beginn der Thiem'schen Bresnik-Revolution... man wird noch Hollywood-Blockbuster darüber drehen, was in der kalifornischen Wüste begann!:belehr:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.068
Punkte
113
Auf Nadal kann ich gerne verzichten! Tsitsipas würde keine Chance haben. Nicht in Spanien und auf Sand.

Wieso soll Tsits, der auf Sand mittlerweile ordentlich Fahrt aufgenommen hat und sicherlich zu der erweiterten Spitze gehört, auf dem schnellen Sand in Madrid keine Chance haben gegen Nadal?
Favorit ist er sicher nicht, aber auch keine Mission Impossible.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.777
Punkte
113
Gratulation an Thiem! Er könnte hier alle Big3 in einem Turnier schlagen. Ist das schon mal jemanden gelungen? #zuhansmeyerschau:)
Federer kann zuversichtlich nach RG fahren. Kann nach wie vor auch auf höchstem Niveau agieren.

Die Frage hatten wir dieses Jahr schon mal ;) weiß gar nicht mehr wo
Einmal gab es das, Nalbandian besiegte Nadal, Djokovic (HF) und dann im Finale Federer um ein gewisses Masters in Spanien zu gewinnen, damals aber auf HC

Aber noch muss Nadal 2 Siege feiern um überhaupt eine Chance auf dieses Ereignis vorzubereiten

Außer Nalbandian hat es niemand geschafft
Federer und Nadal haben übrigens mal die anderen 3 der Big 4 alle bei einem Turnier besiegt, Tsonga hat in Toronto mal Federer, Djokovic und Murray besiegt
Außer Nalbandian, Federer, Nadal und Tsonga hat auch keiner 3 aus den Big 4 bei einem Turnier besiegt
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
Wieso soll Tsits, der auf Sand mittlerweile ordentlich Fahrt aufgenommen hat und sicherlich zu der erweiterten Spitze gehört, auf dem schnellen Sand in Madrid keine Chance haben gegen Nadal?
Favorit ist er sicher nicht, aber auch keine Mission Impossible.
der grieiche hat gegen jeden eine chance wenn er sein toplevel spielt. das ist soweiso bald ein gs favorit.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.890
Punkte
113
Ort
Austria
Deshalb bist du auch gleich dorthin gepilgert :popcorn1::belehr:
Coachella Festival!!

coachella.jpg
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Wieso soll Tsits, der auf Sand mittlerweile ordentlich Fahrt aufgenommen hat und sicherlich zu der erweiterten Spitze gehört, auf dem schnellen Sand in Madrid keine Chance haben gegen Nadal?
Favorit ist er sicher nicht, aber auch keine Mission Impossible.
Weil der Stefanos Muffensausen bekommt wenn der Nadal auf Sand auf der anderen Seite sieht!
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Also,
ein Sieg genügt mir von Tripas heute nicht. Ich möchte das er Zverev demütigt.
 
Oben