Der wird gegen Fognini/Tsitsipas nichts holen und gegen Nadal schon gleich gar nicht.JAWOHL!
Die zwei nicht gemachten MPs haben ihm sichtlich etwas den Schneid abgekauft... Federer hatte den Ballwechsel zum Match ja schon dominiert, aber Coric befreite sich und ging ans Netz - hätte eigentlich erwartet dass er den Punkt dann macht, aber den etwas schwierigeren Volley hat er dann mit Zitterhändchen vergeben. War auf Messers Schneide. Von der Grundlinie sollte Federer mit Coric ja auch auf Rasen oder Hardcourt nicht wirklich die langen Ballwechsel gehen, umso weniger auf Sand. Aber wie geschrieben, er findet dann halt andere Wege - auch wenn es heut sehr sehr knapp war.Spielerisch nicht top, aber mental und vom Kampf her ein starker Sieg von Federer. Coric in den entscheidenen Momenten aber auch mit ein paar einfachen Fehlern.
Jetzt zählt erstmal dieser Sieg, der war schwer genug an diesem Tag. Da interessiert ihn ein mögliches Duell gegen Nadal aktuell wohl nicht die Bohne.Der wird gegen Fognini/Tsitsipas nichts holen und gegen Nadal schon gleich gar nicht.
Roger hat schon einige Thriller geboten in dieser für ihn eher kurzen Sandplatzsaison, so viel steht festFederer war eigentlich nicht der bessere, aber den Sieg nehme ich gerne mit
Vor allem muss ich auch sagen das so Sandmatches an sich entspannter zu schauen sind, weil die Erwartungen nicht so hoch sind
Andererseits ist es schon das 3. Match von den letzten 4 wo der Verlierer selber Matchbälle gehabt hat, also dann iwie doch nicht entspannt
Der wird gegen Fognini/Tsitsipas nichts holen und gegen Nadal schon gleich gar nicht.
Der wird gegen Fognini/Tsitsipas nichts holen und gegen Nadal schon gleich gar nicht.
Vergesst mir nicht, dass Federer heute zwei Matches zu absolvieren hatte Das war für ihn auch ungewohnt und insbesondere in mentaler Hinsicht nicht einfach. Von daher war das eine wirklich beachtenswerte Leistung. Wenn man sich dann noch sein Alter vor Augen führt...schon Wahnsinn was er immer noch abreißt.
Eigentlich habe ich was Wichtiges zu tun, andererseits spielt Federer womöglich in ein paar Minuten. Was soll ich machen?
Ich hoffe Du hast nicht bis jetzt gewartet