Na na na, geilstes Match bisher, aber der Titel ist ja noch soooowaaaaassss von entfernt, angesichts gewisser anderer herren im turnier...Und Paire machts! Die liebevollen Streicheleinheiten in der Pause haben den letztendlich den Ausschlag gegeben. Paire gewinnt 11:9 im Fünften und darf weiter vom Titel träumen!
Na na na, geilstes Match bisher, aber der Titel ist ja noch soooowaaaaassss von entfernt, angesichts gewisser anderer herren im turnier...
Na na na, geilstes Match bisher, aber der Titel ist ja noch soooowaaaaassss von entfernt, angesichts gewisser anderer herren im turnier...
für seine verhältnisse spielt bublik noch solide, da habe ich schon deutlich wilderes von ihm gesehen jetzt führt er aber mal 4:1 im zweiten. sein spiel ist eindeutig für schnellere beläge gemacht, dafür verkauft er sich bisher sehr ordentlich.Das wird ein ganz lockeres Spiel für Thiem, erkennt man jetzt schon das Bublik viel zu fehleranfällig ist und einfach keine Mittel hat.
2:1 Satzführung Thiem. Sehe das Match bislang nicht aber es war zu befürchten, dass Bublik mit seinem rhythmusbrechenden und eigenartigen Spiel durchaus ein Satz zuzutrauen war.. hoffe Thiem beendet das ganze jetzt in 4 Sätzen. 2h Spielzeit sind bis jetzt nicht weiß Gott wieviel, aber man muss das auch nicht unnötig in die Länge ziehen
Bublik spielt unorthodox und es ist sicher nicht ganz einfach sich auf ihn einzustellen, aber das ist bislang schon sehr schwach von Thiem, habe mich da am Anfang doch stark verschätzt, was aber meiner Meinung nach nichts mit der Stärke von Bublik zu tun hat, sondern einfach an Thiem liegt.