ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.607
Punkte
83
nur mal den ticker lesen..."klasse" "super" "wow" "irrer touch"...alles auf maden bezogen...

edit: und das bei 6-1 4-1...
edit 2: "tolle Beinarbeit" "unfassbar viel gefühl"

aber was reg ich mich eigentlich über so einen dämlichen ticker auf...:weghier:
:LOL::LOL::LOL: maden ist eigentlich ziemlich chancenlos und geht so unter wie es zu erwarten war.

ich würde viel lieber tsonga - nishikori sehen
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.607
Punkte
83
geht da vllt sogar was in satz 3?

goffin gewinnt glatt in 3 gegen den besten nachwuchs aus serbien.
 

DocBrown

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
93
goffin wäre immerhin mal ein gegner für nadal...

Sehe ich komplett anders. Zwar ist Goffin der erste größere Name, aber er ist immer noch weit weg von seiner 2017er-Form und selbst da hat er gegen Nadal in Madrid und MC deutlich verloren. So ein Spielertyp kann Nadal auf Sand kaum gefährlich werden, schon gar nicht in RG über Best of Five.

Das werden drei Sätze, von denen einer vielleicht etwas enger wird, falls Goffin einen Sahnetag erwischt.
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
640
Punkte
93
Unfassbar was sich Kohlschreiber wieder zusammen müllt. Gegen den alten Mahut, der 5 Sätze aus da ersten Runde in den Beinen hat.

Sinnbildlich gerade im Dritten bei 1-2 Aufschlag Kohlschreiber und Einstand nen guten Ersten gebracht, beim Nachgehen ausgerutscht und den Ball nicht mehr getroffen. Im Anschluss der Return Winner von Mahut zum 1-3. Dürfte die Vorentscheidung sein, wenn man sich die Körpersprache und das Lamentieren von Kohlschreiber wieder ansieht.

Wirklich ein weiterer beschämender Auftritt wieder!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.888
Punkte
113
Ort
Austria
Federer konnte noch nicht breaken, Otte schlägt bei 4:5 gegen den Satzverlust auf.

Stan mit Galavorstellun gegen den gefährlichen Garin - 6:1 und nun Break 3:2 vorne!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.888
Punkte
113
Ort
Austria
Und da sind 2 Satzbälle für Federer

Da hilft Otte mit zwei leichten Fehlern am Ende mit - Satz 1 geht mit 6:4 an Rog
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
640
Punkte
93
Spielen die Deutschen mal wieder einen Mist zusammen bei diesem Turnier!

Das kann man sich ja gar nicht mit ansehen!
 
Oben