ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Aus Zeverev werde ich sowieso nie schlau. Spielt häufig wie ein Monfils-Verschnitt, haut dann aber manchmal Zauberschläge raus, um dann wieder reihenweise UE's zu kreieren und hat aber schon mehrere Masters und den WM-Titel in der Tasche. Irgendwie muss er ja mal gutes Tennis gespielt haben, was man angesichts der heutigen Glücksrad-Vorstellung garnicht glauben kann.

Ja, das ist "Kraut und Rüben" von Zverev. Allerdings jetzt 5:2, scheint fast so als könnte er es packen. Damit wäre er dann was? 8:0 seit der letzten Niederlage. Einige gewisse Zähigkeit kann man ihm nicht absprechen.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Aus Zeverev werde ich sowieso nie schlau. Spielt häufig wie ein Monfils-Verschnitt, haut dann aber manchmal Zauberschläge raus, um dann wieder reihenweise UE's zu kreieren und hat aber schon mehrere Masters und den WM-Titel in der Tasche. Irgendwie muss er ja mal gutes Tennis gespielt haben, was man angesichts der heutigen Glücksrad-Vorstellung garnicht glauben kann.
Naja, wer wird schon aus Ihm schlau ;) Ich glaube aufgrund der ganzen Unkonstanz wird er nie nen Slam gewinnen können es sei den er bekommt das in den Griff.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Egal wer aus diesem schwachen Match weiterkommt, hoffentlich schickt Fognini den Sieger nach Hause.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Was ist mit RBA? 0:5? Hat man Ihm im 4. Satz nix mehr zum Trinken gegeben in der Pause?
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Ganz schön schlimm von Zverev. Wie er so manches Match gewinnt, ist allerdings irgendwie auch ein Talent. Er muß Fognini auf sein Niveau runterziehen und Ihn dann niederringen. Anders gehts net ;-)
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Ganz schön schlimm von Zverev. Wie er so manches Match gewinnt, ist allerdings irgendwie auch ein Talent. Er muß Fognini auf sein Niveau runterziehen und Ihn dann niederringen. Anders gehts net ;-)
Ich wage zu bezweifeln das er das schafft. Er stand jetzt auch schon fast 10 Stunden aufm Platz + Genf.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Eine weitere schwer erklärbare Achterbahnfahrt von Zverev. Der 5. Satz war abgesehen von dem Aussetzer mit den 2 DF sehr stabil, vielleicht kann er das mitnehmen. Warum es überhaupt einen 5. Satz geben musste kann er selbst wahrscheinlich kaum erklären, ähnlich wie in Genf wo er reihenweise unnötig Sätze abgegeben hat. Naja am Ende steht ein Sieg, der 7. in Folge und Pflicht ist erfüllt.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
So, ich bin jetzt hier mal raus. Muss jetzt Osaka schauen. Hoffentlich wird das nicht wieder so ne enge Kiste.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Ich wage zu bezweifeln das er das schafft. Er stand jetzt auch schon fast 10 Stunden aufm Platz + Genf.

Ganz ehrlich, wenn er gegen Fognini net fit aufm Platz steht nachdem er außer Genf nix gerissen hat, sollte er sich eingraben lassen. Das waren heute knapp über 3 Stunden mit net sovielen kräftezehrenden Ballwechseln.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Naja, Fognini is halt auch die totale Wundertüte. Da is von bockstark bis völlig lustlos auch jedesmal alles drin.
 
Oben