ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Jan-Lennard spielt ganz ordentlich. Finde auch das das Break im 1. etwas unglücklich war. Coric hat auf Sand dieses Jahr ja nicht die "Bäume" ausgerissen. Da ist eigentlich was drinne für "Struffi".

Verfolge das nebenbei im Player.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Pizzataktik greift zum ersten mal im Dritten. RBA erwzingt den vierten Satz.

Wird aber schwer. Foggy der spieler mit dem größeren Arsenal, aber noch habe ich Hoffnung.

Erster Satz war zudem ein besser Münzwurf.

Edit: Frühes Break vierter. Kann schon gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Und Zverev mit flottem Aufgalopp im 5. Wer hätts gedacht!

RBA holt sich Set3 und verkürzt auf 1:2. Je länger die Partie dauert, desto besser für "Kampfschwein" RBA.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Und Zverev mit flottem Aufgalopp im 5. Wer hätts gedacht!

RBA holt sich Set3 und verkürzt auf 1:2. Je länger die Partie dauert, desto besser für "Kampfschwein" RBA.
Aber sind das nicht alle Spanier? Verstehe auch nicht warum die wenn es über 5 geht immer den längeren Atem haben. War ja bei Ferrer in besten Zeiten nicht anders und bei PCB ebenso.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Speziell in dem Match ist es halt so dass Fognini auch net gerade ein Bo5 Spezialist ist.
Naja, ich spreche im Allgemeinen. Selbst zu Beckers Zeiten hatten diese Corretjas, Albert Costas, Carlos Costa, Carlos Moya immer den längeren Atem. Iwas machen die richtig und wir nicht. Zverev ist da eher die Ausnahme das er bislang so viele 5-Setter gewonnen hat.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Das Spiel von Zverev und Lajovic ist fürcherlich zum zuschauen, jetzt verballert Lajovic einen nach dem anderen und kassiert das direkte Rebreak.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Naja, ich spreche im Allgemeinen. Selbst zu Beckers Zeiten hatten diese Corretjas, Albert Costas, Carlos Costa, Carlos Moya immer den längeren Atem. Iwas machen die richtig und wir nicht. Zverev ist da eher die Ausnahme das er bislang so viele 5-Setter gewonnen hat.

Naja, Becker war schon auch ein guter in der langen Distanz, Stich und Haas weiß ich nicht mehr so. Aber nachdem Fognini ja doch ne positive Bo5 bilanz hat, sage ich jetzt erstmal nix mehr :) Allerdings hat er ne durchwachsene GS Bilanz, da kaum was gerissen.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.622
Punkte
113
Aus Zeverev werde ich sowieso nie schlau. Spielt häufig wie ein Monfils-Verschnitt, haut dann aber manchmal Zauberschläge raus, um dann wieder reihenweise UE's zu kreieren und hat aber schon mehrere Masters und den WM-Titel in der Tasche. Irgendwie muss er ja mal gutes Tennis gespielt haben, was man angesichts der heutigen Glücksrad-Vorstellung garnicht glauben kann.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Naja, Becker war schon auch ein guter in der langen Distanz, Stich und Haas weiß ich nicht mehr so. Aber nachdem Fognini ja doch ne positive Bo5 bilanz hat, sage ich jetzt erstmal nix mehr :) Allerdings hat er ne durchwachsene GS Bilanz, da kaum was gerissen.
Immerhin liegt Fabio jetzt mal 3-0 vorne im 4. :) Schaue dem gerne auf Sand zu. Der hat auf diesem Belag soviel auf der Kelle;)
 
Oben