Dorian Gray
Bankspieler
Khachanov wechselte auch seinen Schläger vor den AO. Das braucht alles etwas Zeit bis sich das einspielt.
Er ist doch wieder zu seiner alten Marke zurückgekehrt.
Khachanov wechselte auch seinen Schläger vor den AO. Das braucht alles etwas Zeit bis sich das einspielt.
Trotzdem, auch das braucht Zeit wenn es denn so ist.Er ist doch wieder zu seiner alten Marke zurückgekehrt.
Trotzdem, auch das braucht Zeit wenn es denn so ist.
Natürlich wenn man hin - und her wechselt.mit seinem alten doch nicht
Roger und Stan schlagen sich ein, gleich geht es also los. Ich sehe Roger auch leicht vorne, aber Stans Form hier in Paris hat mich schon sehr beeindruckt und man hat gesehen, dass er auf Sand Federer teils auch deutlich schlagen kann - wovon ich heute aber nicht ausgehe. Ich tippe auf einen 4 oder vl sogar 5 Satzsieg Federers.
puh gute Frage - gegen Tommy Haas 2009?Quizfrage, wann war Federers letzter 5-Satz-Sieg auf Sand?
Quizfrage, wann war Federers letzter 5-Satz-Sieg auf Sand?
puh gute Frage - gegen Tommy Haas 2009?
Breakball Roger gleich zu Beginn!
Sensationeller Return Roger, aber danach leider mit der VH verzogen
Stimmt, das entfiel mir glatt. Danach gab es ja auch die epische 5-Satzniederlage in New York gegen Del Po Seine Rache war süßSein letztes Match war gg Gulbis 2014, das verlor er unnötigerweise
Sein letzter Sieg war gg Simon ein Jahr vorher 6-1 4-6 2-6 6-2 6-3
2012 gewann er nach 0-2 noch gg Delpo
2009 gab es noch das HF gg Delpo, das war wirklich episch, wie kannst du das vergessen
Das Match hat Federer selber verloren und nicht Del Potro gewonnen in New York. Roger hatte 6-3, 5-4, 30-0 eigenen Aufschag. Ist mir selbst 10 Jahre später immer noch schleierhaft wie Delpo da raus gekommen ist.Stimmt, das entfiel mir glatt. Danach gab es ja auch die epische 5-Satzniederlage in New York gegen Del Po Seine Rache war süß
Wenn sich das nicht noch rächt für Roger.. langsam hätte er ein Break verdient. 4:3 Stan