ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.947
Punkte
113
Sorry da machst du es dir aber schon sehr einfach. Klar war das billig aber wie Thiem dafür den Angriff in Satz 3 abgewehrt und gewonnen hat, war dafür aller Ehren wert. Das ist hier ein Riesen Niveau von dominic


... und jetzt hat er's schon zum zweiten mal auf so eine Art und Weise vergeigt...
 

No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
43
Auweia, das war ein Tiefschlag für Thiem. Zwei Matchbälle vergeben*. Das könnte DIE Chance gewesen sein. Mal sehen, ob er das verkraftet.

edit: und das bei eigenem Aufschlag
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Er hat immer noch alle Möglichkeiten. Djokovic ist momentan auch alles andere als stabil beim eigenen Aufschlag.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.835
Punkte
113
Ort
Austria
... und jetzt hat er's schon zum zweiten mal auf so eine Art und Weise vergeigt...
Bravo Captain Hindsight. Dass er sich überhaupt in diese Situationen bringt bemerkst du aber auch? Aber ja, ich halte das auch nicht aus. Aber Roger verlor auch schon nach matchbällen
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
5:5 im fünften, folgt die Siegerehrung von Nadal im Anschluss des Spiels oder wartet man auf morgen?
 

No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
43
Matchglück deutet jetzt alles Richtung Djokovic. Erst Netzkante, dann sehr knapp im Aus.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.383
Punkte
113
Komm, jetzt mal halten Thiem, nach der Pause nicht einmal

die VH kross gefällt mir bei Djokovic
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.947
Punkte
113
Bravo Captain Hindsight. Dass er sich überhaupt in diese Situationen bringt bemerkst du aber auch? Aber ja, ich halte das auch nicht aus. Aber Roger verlor auch schon nach matchbällen


Stimmt schon, ich habe leicht reden, da ich das recht "neutral" sehe... ;) Wollte nicht provozieren, hat halt wirklich nur sehr an den vierten Satz erinnert.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Thiem macht das mit Absicht damit die Damen länger warten müssen auf Ihr Finale #SerenaRache
 

No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
43
Wenigstens jetzt nicht komplett eingebrochen und souverän zu Null den Service gehalten.
 
Oben