ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
(y)klasse Sieg von Thiem. Beide Spieler jedoch mit hoher Fehlerquote am Ende des Spiels. Aber auch schwierig bei den Bedingungen und mit den Pausen.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
4.276
Punkte
113
Ich denke Gentleman wird jetzt erstmal aus psychischen Gründen sein Amt als Administrator niederlegen..

Sehr geil, dass es Thiem es geschafft hat. Riesen Glückwunsch. Er hat es jetzt wirklich verdient den Titel zu holen. Wenn er sein bestes Tennis darbietet, wird das kein Spaziergang Nadal.
 

CirezD

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
8
Sehe nicht wie Thiem ne Chance gegen Nadal haben soll ... der holt maximal nen Satz, eher Rafa glatt in 3
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.835
Punkte
113
Ort
Austria
Wann ist morgen Final? Muss morgen zu net Familienfeier ab mittags und muss dort dann den TV belagern :D jetzt können wir auch gerne über mögliche körperliche Nachteile sprechen fürs Final, aber was soll Thiem machen Außer alles geben morgen? Ich traue ihm heuer mehr zu als letztes jahr
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.105
Punkte
113
Wäre wirklich besser das Finale Montag zu machen, allerdings wäre das vermutlich finanziell von Gate und tv Ratings ein Verlust für den Veranstalter. Ist Montag in Frankreich auch Feiertag, oder müssen die da arbeiten?
 

His Royness

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
28
Sehe nicht wie Thiem ne Chance gegen Nadal haben soll ... der holt maximal nen Satz, eher Rafa glatt in 3
Klar wenn man sich das heute anschaut. Hoffentlich überrascht er uns. Das Selbstvertrauen gegen Nadal bestehen zu können hat er vielleicht eher als gegen Djoko. Er war hier in Paris sehr unkonstant, vielleicht spielt er morgen wieder am Limit.
 

No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
43
Ob die Verantwortlichen das Finale wirklich morgen steigen lassen? Fände das schon ziemlich Assi, sollten sie dies so tun.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.835
Punkte
113
Ort
Austria
Ich denke Gentleman wird jetzt erstmal aus psychischen Gründen sein Amt als Administrator niederlegen..

Sehr geil, dass es Thiem es geschafft hat. Riesen Glückwunsch. Er hat es jetzt wirklich verdient den Titel zu holen. Wenn er sein bestes Tennis darbietet, wird das kein Spaziergang Nadal.
Zum Glück bin ich „nur“ Mod ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.758
Punkte
113
Ort
Austria
Whoopie G. gefällt das nicht. Sehs schon kommen, wenn Thiem das Ding gewinnt und die Trophäe entgegennimmt, stürmt wahrscheinlich Serena raus und sagt sowas wie "Yo Dominic I'm really happy for you, Imma let you finish but Sofia Kenin had one of the best matches of all time!" :D

aber im Ernst, gönne es Thiem sehr. Gegen Nadal wird er klarer Außenseiter sein, aber sag niemals nie :)
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Fände es auch fairer, wenn man Thiem nun ein Tag mehr Pause gönnen würde, aber glaube auch nicht, dass die Organisatoren das Finale auf Montag verlegen.
 

No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
43

Weil er inklusive morgen dann vier Tage hintereinander spielt. Es geht in meinen Augen auch nicht allzu sehr um das Körperliche, sondern vielmehr noch um die mentale Erschöpfung. So ein Match heute und gestern und morgen um dieselbe Uhrzeit steht er dann schon seit einer Stunde auf dem Platz gegen den unangefochtenen King of Clay. Das sind wahrlich schlechte Voraussetzungen!
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.622
Punkte
113
Also wenn im Jahr 2019 einer Rafa schlagen kann Bo5 auf Sand dann ist es Thiem. Es ist Zeit für den Königssturz. Durch den fehlenden Ruhetag wird es aber definitiv nicht einfacher. Finale morgen ist schon ein klarer Wettbewerbsvorteil für den Spanier, die Voraussetzungen sind nicht gleich!
 

amoog

Nachwuchsspieler
Beiträge
988
Punkte
43
Freue mich für Domi, was für eine Achterbahnfahrt :crazy:, am Ende aber total verdient. Schade, dass die FO so derart chaotisch organisiert sind, so wird es morgen fast ne Mission Impossible für Domi :skepsis:
 
Oben