ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


L-james

Allrounder
Beiträge
39.032
Punkte
113
@Hans Meyer deine Agenda als Federer-Fanboy ist hier extrem zu erkennen. Gibt ja scheinbar kein anderes Thema mehr, damit positionieren sich Federer-Fans schonmal vor der drohenden Niederlage.
Federer sagt dass es etwas andere Bedingunge sind und hier drehen die Leute komplett durch und sprechen über nichts anderes mehr. Etwas anders, etwas langsamer, nicht so wie hier das eine gewisse Gruppe von Leuten versucht hochzupushen.
Zeigt doch auch das bisherige Spiel ganz gut.

Federer-Fans sind jene mit der offentsichtlichsten Agenda im ganzen Spitzensport. Unfassbar wie man versucht alles so hinzudrehen damit der Posterboy besser aussieht. Die Fans auf den Courts sind auch desöfteren eine Katastrophe und unfair bis es staubt.

Euer Posterboy führt im 3. Satz mit 4-1, konzentriert euch lieber auf das Spiel und genießt das HF statt hier permanent über den Rasen rumzuheulen wie kleine Mädchen. Gut dass Federer nicht so denkt, sonst hätte er schon längst seine Koffer packen müssen.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.752
Punkte
113
@Hans Meyer deine Agenda als Federer-Fanboy ist hier extrem zu erkennen. Gibt ja scheinbar kein anderes Thema mehr, damit positionieren sich Federer-Fans schonmal vor der drohenden Niederlage.
Federer sagt dass es etwas andere Bedingunge sind und hier drehen die Leute komplett durch und sprechen über nichts anderes mehr. Etwas anders, etwas langsamer, nicht so wie hier das eine gewisse Gruppe von Leuten versucht hochzupushen.
Zeigt doch auch das bisherige Spiel ganz gut.

Federer-Fans sind wahrscheinlich die unausstehlichsten im ganzen Spitzensport. Unfassbar wie man versucht alles so hinzudrehen damit der Posterboy besser aussieht. Die Fans auf den Courts sind auch desöfteren eine Katastrophe und unfair bis staubt.

Euer Posterboy führt im 3. Satz mit 4-1, konzentriert euch lieber auf das Spiel und genießt das HF statt hier permanent über den Rasen rumzuheulen wie kleine Mädchen. Gut dass Federer nicht so denkt, sonst hätte er schon längst seine Koffer packen müssen.

Du machst doch den Clown und machst dich lustig wo das Sandplatztennis ist und so, nach dem 1. Satz
Ich hab nie behauptet das es ein Sandplatz ist, ich zeige dir nur Fakten

Du tust immer so als wenn du attraktiven Tennis sehen willst, bist aber schlecht drauf wenn deine Spieler nicht gewinnen

btw war das mein erster Beitrag zum Spiel, als ich das Bild geschickt hab, weil ich die Statistik interessant fand, die BBC hat das auch interessant gefunden
So zu tun das es hier wie RG ist, finde ich auch nicht ok, hab auch vor dem Spiel widersprochen
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.752
Punkte
113
Das Match erinnert an die AO, wo die Sätze doch eindeutig waren, außer der 1. hier, mal sehen ob Federer das Doppelbreak schafft
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.032
Punkte
113
Du tust immer so als wenn du attraktiven Tennis sehen willst, bist aber schlecht drauf wenn deine Spieler nicht gewinnen

Wer sind denn meine Spieler? Ich bin kein Fanboy wie du oder andere von einem Spieler im Tennissport. Klar, ich mag Nadal oder auch FAA, aber ich dreh nicht so am Rad damit mein Posterboy immer gut dasteht. Ich habe im FO-Finale sogar mich klar und deutlich negativ zu Nadal und seinem Verhalten vor Aufschlägen geäußert, das macht kein Fanboy.

Die Agenda von Federer-Fans ist so erschreckend klar, wundere mich dass es euch selber nicht langsam zu peinlich wird. Gegen Roger habe ich nichts, seine Fans sind aber echt teilweise unausstehlich.

Würde Federer auch nur 1% von den Charakterzügen seiner Fanboys haben, dann wäre er nichtmal halb so beliebt wie er ist.
 
  • Like
Reaktionen: CP3

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.853
Punkte
113
Sind teilweise schon echt starke Punkte im Dritten. Nur gehen sie leider alle an Federer. ;)
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.220
Punkte
113
Schon wahnsinn wie schlecht Nadal spielt. Ist doch nen Sandplatz. Im Sinne der Federerfans hoffe ich dass sich der Platz ,jetzt nachdem Federer auf Sand auf seine alten Tage nochmal so zulegen konnte, nicht in einen Australian Open Hartplatz verwandelt. Dann würde es schwierig werden gegen Djokovic. Letztlich egal wer hier weiter kommt. Am Sonntag klatscht Nole den Gewinner eh weg.
 
  • Like
Reaktionen: CP3

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.752
Punkte
113
Wer sind denn meine Spieler? Ich bin kein Fanboy wie du oder andere von einem Spieler im Tennissport. Klar, ich mag Nadal oder auch FAA, aber ich dreh nicht so am Rad damit mein Posterboy immer gut dasteht. Ich habe im FO-Finale sogar mich klar und deutlich negativ zu Nadal und seinem Verhalten vor Aufschlägen geäußert, das macht kein Fanboy.

Die Agenda von Federer-Fans ist so erschreckend klar, wundere mich dass es euch selber nicht langsam zu peinlich wird. Gegen Roger habe ich nichts, seine Fans sind aber echt teilweise unausstehlich.

Würde Federer auch nur 1% von den Charakterzügen seiner Fanboys haben, dann wäre er nichtmal halb so beliebt wie er ist.

@Johnbert übertreibt gerne, das sehe ich auch so
Tennisfed ist mal Nadal mal Federer mal Djokovic Fan, kann man so auch nicht iwas draus ziehen

Ich hab einen Beitrag im Spiel geschrieben, nur weil die Statistik eingeblendet wurde und wenn du noch Rasentennis von anderen Zeiten kennst, weißt du das das sehr sehr ungewöhnlich ist aus der Position Erfolg zu haben

Becker, McEnroe und Co kommentieren das auch andauernd wie es sich geändert hat im Vergleich zu früher, ein Beitrag zum Match selbst ist dann für dich eine Agenda, wow
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Ja, schaut gerade gut aus für Federer. Der 3. Satz ist fast schon eingetütet. Mal schauen wer im 4. besser startet.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Ist "jinxen" was Schlechtes? Der Terminus ist mir nicht geläufig. Aber ich versuch mich zusammenzureissen ;)
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.326
Punkte
113
@L-james
alles was du schreibst kann man ohne Beleidigung und dieses emotionale Aufheizen formulieren. Sind alles Erwachsene hier da kann dieses Kindergartenverhalten draußen bleiben. Ist doch schön wenn Leute unterschiedliche Spielstile bevorzugen. Derart groupiefixiert wie hier gerne unterstellt wird sind nur sehr wenige Mitglieder unterwegs. In erster Linie sind hier Tennisfreunde unterwegs.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.032
Punkte
113
Schlimmer als Bayern Fans?

Da äußern zumindest genügend Kritik wenn es angebracht ist und versuchen nicht ständig alles so hinzudrehen dass sie selber besser dastehen. Aus der Sicht gibt es fast keine Fangruppe im Spitzensport die schlimmer unterwegs ist als die von Federer, sieht man ja auch dann teilweise auf den Courts dieser Welt, wo sie gerne sehr unfair auftreten.

Becker, McEnroe und Co kommentieren das auch andauernd wie es sich geändert hat im Vergleich zu früher, ein Beitrag zum Match selbst ist dann für dich eine Agenda, wow

Ja natürlich hat sich Wimbledon geändert im Vergleich zu früher, das ist doch schon vor 10 Jahren so gewesen. Wieso man aber dieses Jahr so ein derbes Fass aufmachen muss, ist total unnötig.
Es geht nur darum dass jede kleine Änderung die nicht zugunsten Federers ausfällt, hier geritten wird wie im wilden Westen. Es wird total übertrieben, seit einer Woche wird geheult.
Die Bedingungen haben nichtmal im entferntesten was mit Sandplatz zu tun, aber ständig wird hier Sandplatz erwähnt, das ist völlig absurd. Federer führt 2-1 und hat gute Chancen zu gewinnen, das wäre auf Sand nichtmal annähernd so möglich gegen Nadal. Selbst wenn Nadal das noch gewinnen sollte, ändert es nichts daran.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
@L-james
alles was du schreibst kann man ohne Beleidigung und dieses emotionale Aufheizen formulieren. Sind alles Erwachsene hier da kann dieses Kindergartenverhalten draußen bleiben. Ist doch schön wenn Leute unterschiedliche Spielstile bevorzugen. Derart groupiefixiert wie hier gerne unterstellt wird sind nur sehr wenige Mitglieder unterwegs. In erster Linie sind hier Tennisfreunde unterwegs.
(y)
So ist es!
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.752
Punkte
113
Die Sache ist auch die, das Federer normalerweise immer dafür sorgt das die Ballwechsel schnell gehen, wenn es möglich ist, er steht ja meist an der Grundlinie, so kann auch der Gegner die Punkte schneller beenden

Sollte Nadal heute weiterkommen , dann wird man zwischen Djokovic und Nadal vermutlich spektakuläre lange Ballwechsel sehen, so wie im letzten Jahr und da könnte man verführt werden zu sagen das niemand damit mithalten kann und Federer kann wirklich nicht mit der Taktik gewinnen gg die
Aber man sieht heute ja auch das es mit einer anderen Taktik auch zumindest spannend wird, selbst wenn er heute noch verliert
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.752
Punkte
113
Da äußern zumindest genügend Kritik wenn es angebracht ist und versuchen nicht ständig alles so hinzudrehen dass sie selber besser dastehen. Aus der Sicht gibt es fast keine Fangruppe im Spitzensport die schlimmer unterwegs ist als die von Federer, sieht man ja auch dann teilweise auf den Courts dieser Welt, wo sie gerne sehr unfair auftreten.



Ja natürlich hat sich Wimbledon geändert im Vergleich zu früher, das ist doch schon vor 10 Jahren so gewesen. Wieso man aber dieses Jahr so ein derbes Fass aufmachen muss, ist total unnötig.
Es geht nur darum dass jede kleine Änderung die nicht zugunsten Federers ausfällt, hier geritten wird wie im wilden Westen. Es wird tota übertrieben, seit einer Woche wird geheult.
Die Bedingungen haben nichtmal im entferntesten was mit Sandplatz zu tun, aber ständig wird hier Sandplatz erwähnt, das ist völlig absurd. Federer führt 2-1 und hat gute Chancen zu gewinnen, das wäre auf Sand nichtmal annähernd so möglich gegen Nadal. Selbst wenn Nadal das noch gewinnen sollte, ändert es nichts daran.

Es ist kein Sandplatz, egal wie langsam es ist, da man auf Rasen sich anders bewegen muss und der Ballabsprung nicht gleich sein kann
Aber man kann hier schon mit einer Sandplatztaktik erfolgreich sein
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.032
Punkte
113
@L-james
alles was du schreibst kann man ohne Beleidigung und dieses emotionale Aufheizen formulieren. Sind alles Erwachsene hier da kann dieses Kindergartenverhalten draußen bleiben. Ist doch schön wenn Leute unterschiedliche Spielstile bevorzugen. Derart groupiefixiert wie hier gerne unterstellt wird sind nur sehr wenige Mitglieder unterwegs. In erster Linie sind hier Tennisfreunde unterwegs.

Wo habe ich jemanden beleidigt? Bitte zitieren.

Ansonsten wird hier eine konsequente Agenda von den Federer-Fans gefahren. Das ist aus meiner Sicht "Gift" für ein Forum, egal ob es um Platzverhältnisse, Draws oder sonstwas geht, stehts wird von Seiten der Federer-Fans sofort was gestartet um die gröbste Konkurrenz schlecht dastehen zu lassen.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Wer sind denn meine Spieler? Ich bin kein Fanboy wie du oder andere von einem Spieler im Tennissport. Klar, ich mag Nadal oder auch FAA, aber ich dreh nicht so am Rad damit mein Posterboy immer gut dasteht. Ich habe im FO-Finale sogar mich klar und deutlich negativ zu Nadal und seinem Verhalten vor Aufschlägen geäußert, das macht kein Fanboy.

Die Agenda von Federer-Fans ist so erschreckend klar, wundere mich dass es euch selber nicht langsam zu peinlich wird. Gegen Roger habe ich nichts, seine Fans sind aber echt teilweise unausstehlich.

Würde Federer auch nur 1% von den Charakterzügen seiner Fanboys haben, dann wäre er nichtmal halb so beliebt wie er ist.

Der größte Weiner über die Plätze, Tennisfed, ist doch absolut kein Federer Fan. Fast jeder der Tennis in den 90ern mochte hat Probleme mit den heutigen Bedingungen. Relativ egal für wen man ist.

Das Spiel hält zu 100% das was ich mir versprochen habe. Krasses Tennis
 
Oben