ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.413
Punkte
113
Also ich muss den ESPN-Kommentatoren zustimmen - Djokovic wirkt angeschlagen, ob es am Sturz liegt oder woran auch immer... das läuft jetzt für Federer, das sollte er sich nicht mehr nehmen lassen.

Lass uns den 3. erstmal abwarten, im Tennis bei Bo5 gibt es Auf und Abphasen, der 1. Punkt kann Nole kaum besser spielen
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.204
Punkte
113
Ort
Austria
Also ich muss den ESPN-Kommentatoren zustimmen - Djokovic wirkt angeschlagen, ob es am Sturz liegt oder woran auch immer... das läuft jetzt für Federer, das sollte er sich nicht mehr nehmen lassen.
woran machst du das fest? gerade den Ballwechsel gesehen? Achte doch mal auf seine Beinarbeit, die ist sehr gut sobald der Ball im Spiel ist
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
Nole ist doch wieder voll im Match, verstehen nicht wo das Problem ist? Er hat sich einfach eine unfreiwillige Auszeit in Satz 2 genommen.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.413
Punkte
113
Er ist viel stabiler von der Grundlinie als damals

und die Partie ist noch lange nicht vorbei
Außerdem ist es nicht so einfach, es ist ja keine Mathematik, selbst wenn du genauso spielst wie damals und dein Gegner auch, du aber die Bigpoints machst, kann die Partie ganz anders ausgehen
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.272
Punkte
113
Nole sieht für mich überhaupt nicht angeschlagen aus, er spielt einfach nicht mehr ganz so stark wie zu Ende des 1. Satzes. Aber das kann sich ja ganz schnell ändern im Verlaufe eines Spiels.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
und die Partie ist noch lange nicht vorbei
Außerdem ist es nicht so einfach, es ist ja keine Mathematik, selbst wenn du genauso spielst wie damals und dein Gegner auch, du aber die Bigpoints machst, kann die Partie ganz anders ausgehen
Du findest es also nicht ungewöhnlich das mit der beste Returnspieler aller Zeiten hier noch keinen einzigen Breakball hatte. Ich finde das sehr ungewöhnlich.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.413
Punkte
113
Die Partie ist komplett offen aktuell, auch wenn Federer leichte Vorteile hat, aber solange das Ergebnis es nicht zeigt, nützt es gar nicht, hat man im 1. gesehen

Gegen Stan hat er bei den US Open 2016 auch nach dem 1. nachgelassen, bringt Federer heute aber erstmal gar nicht
 
Oben