ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.413
Punkte
113
Im Endeffekt die gleiche Situation wie im Halbfinale Federer-Nadal. Nur hat Djokovic den Satz bei eigenen Aufschlag abgeschenkt, das war nicht wirklich clever. Naja, wir werden sehen.

Und das Federer heute auch im 1. eigentlich besser war
Es bringt aber nicht mehr oder weniger als einen Satz, egal ob du 7-6 oder 6-0 gewinnst, im 3. geht es von Null los und der Start ist schon mal knapp
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Was aus Sicht von Djokovic eher problematisch ist das er bislang noch keine einzige Breakchance hatte gegen den Aufschlag von Federer. Erinnert sehr an Cincy 2015. Damals gab es auch keine.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.202
Punkte
113
Ort
Austria
Im Moment sieht Roger wirklich gut aus. Was wäre das für ein Match wenn es 2:0 stehen würde :D ich darf nicht immer daran denken... zum Glück denkt Roger sicher nicht so
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Im Moment sieht Roger wirklich gut aus. Was wäre das für ein Match wenn es 2:0 stehen würde :D ich darf nicht immer daran denken... zum Glück denkt Roger sicher nicht so

Kaum vorstellbar dass der Zweite so verlaufen wäre wenn Roger den Ersten gewonnen hätte. War natürlich trotzdem ärgerlich als eigentlich überlegener Spieler den Satz abzugeben.
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
screenshot2019-07-141zlkxn.png


das ist doch sehr ungewöhnlich
Ist überhaupt nicht ungewöhnlich...nach dem Doppelbreak hat djokovic ja nur mehr geschossen...
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.899
Punkte
113
Also ich muss den ESPN-Kommentatoren zustimmen - Djokovic wirkt angeschlagen, ob es am Sturz liegt oder woran auch immer... das läuft jetzt für Federer, das sollte er sich nicht mehr nehmen lassen.
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
So wie er z.B. einen Cilic im Wimbledon-Finale 2017 komplett verprügelt hat? Da ging ein Satz auch zu 1 für Federer aus und ich spreche von dem Niveau des ersten Satzes heute, wenn er das so bringt, dann kriegen alle außerhalb der ATGs kein Fuß auf den Boden.
Das ist keine Übertreibung, das ist nunmal die Realität.
Ist zu 1 ein Bagel? Und da war cilic körperlich nicht auf der Höhe, hat ja auch geweint...tsitsipas hat Federer diese Saison schon ziemlich verprügelt...

Djokovic gefällt mir garnicht...keine Körpersprache mehr...
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Djokovic gegen Federer
2014 Wimbledon hat er den Schweizer 4 mal gebreakt
2015 Wimbledon hat er den Schweizer 4 mal gebreakt
2019 Wimbledon: 0 x mal

Und keiner soll mir sagen Federer schlägt 2019 besser auf als 2014/15.
 
Oben